Kaufberatung 330d Touring

• Also bei mir auf dem Telefon funktionierte auch der alte Link einwandfrei. ;)

Lag wohl daran, dass es der Link zur mobilen Seite war?

Ja mit Tapatalk funktionieren fast alle Links ohne Probleme und auch mit dem Mobilen Browser.
    Aber die Forums-Software kommt nicht mit umlauten in den Links klar und deswegen sind Mobile Links oftmals defekt...

• danke Stingray

ich werd da heut nachmittag mal vorbeifahren, wenn er meinen, zu nem vernünftigen Kurs, in Zahlung nimmt und mir der Wagen zusagt, nehm ich den vll

• Mag vielleicht keine Sportskanone sein aber für ein Familienauto mehr als ausreichend.

Checkheft mal überprüfen und gegebenfalls auch auch mal Winterreifen erwähnen. Das wären jetzt so die zwei Anlaufstellen wo ich ihn preislich noch ein wenig drücken würde wenn sonst alles in nem guten Zustand ist.

• Generell zu den 330 kann ich sagen, du solltest wirklich durchrechnen ob sich ein Diesel für dich lohnt. Der 330d kostet 499€ Steuern im Jahr, da kann man bei zB 10tkm/Jahr auch schon zu einem 330i greifen im Prinzip, da hat man 50ps mehr und oben rum geht mehr ;) Wenn du dann zB noch wie ich nur Autobahn fährst würde ich zum Benziner Raten.

Aber zu deinem Ausgesuchten Auto muss ich sagen, schöne Ausstattung, wenn du auf das M Paket verzichten kannst. Aber nachrüsten kann man ja alles ;)

• 330d = 184PS 330i = 321 ps? Liegt also in der Mitte :D 37 ps mehr ;)