ZitatGesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Ok Danke.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
ZitatGesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Ok Danke.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
E90 KZ Beleuchtung oder eBAY Leuchten mit E - Prüfzeichen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Beide sind nicht zugelassen für dein E46. Das E90-KZ-Beleuchtung hat nur das Prüfzeichen für den E90.
Es ist also egal welche du nimmst.
Beide sind nicht zugelassen für dein E46. Das E90-KZ-Beleuchtung hat nur das Prüfzeichen für den E90.
Es ist also egal welche du nimmst.
Warum sind den die aus Ebay nicht zugelassen?
Solange ein e-zeichen drauf kommst du durch 99% der prüfungen durch, bin sogar mit hypercolor led's mit dem e-prüfzeichen auf der original e46 streuscheibe durchgekommen, aber es gibt immer einen der mehr ahnung hat.
Solange ein e-zeichen drauf kommst du durch 99% der prüfungen durch, bin sogar mit hypercolor led's mit dem e-prüfzeichen auf der original e46 streuscheibe durchgekommen, aber es gibt immer einen der mehr ahnung hat.
Ich wollte lediglich festhalten das ein KZ-Beleuchtung für ein E90 keine Zulassung hat für ein e46. Ob das beim Tüv bemängelt wird oder nicht ist eine andere Sache.
Da hast du auch vollkommen recht, das e prüfzeichen ist bauartgenehmigt erteilt worden, nur wir wissen halt auch dass in der praxis sogut wie alle damit durchkommen.
Durchkommen klar, das ist so eine Sache, über die ich mir persönlich absolut keine Sorgen mache.
Eher durch die Rennleitung (wenige Monate Probezeit noch vor mir ), möchte ich da absolut kein Ärger durch eine veränderte KZ Beleuchtung haben, ansonsten würde ich mir auch sofort die Hypercolor LED's nehmen.
Aber gerade solche Klick mich Hart werden ja mit einem E-Prüfzeichen für den E46 beworben, aber hat jemand schon Erfahrungen damit, Geld rausschmeißen möchte ich auch nicht, ansonsten warte ich die paar Monate noch und es kommen Hypercolor LED's rein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Achso, da liegt der Hund begraben
Ich würde meinen, dass wenn du ne 'Abnahmebescheinigung' hast, dass du dann keinen sonstigen Krimskram mehr brauchst.
Was abgenommen ist, ist abgenommen. fertig
Yep, das denke ich auch
Aber gerade solche Klick mich Hart werden ja mit einem E-Prüfzeichen für den E46 beworben, aber hat jemand schon Erfahrungen damit...
Sehen genauso aus wie MEINE, alles bestens. Haben ein E-Zeichen, sind passgenau...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.