schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Hab mir für meine Styling 72 neue M-Aufkleber gekauft. Leider so "sparsam" gewesen und mir "nicht originale" gekauft, da die im 4er Set insgesamt 6 Euro und die originalen einzeln ca. 6 Euro kosten. Sehen aber zu 99% identisch aus!
    Ich brauchte halt sowieso welche, weil an 2 meiner Felgen die originalen schon ziemlich misshandelt aussehen...

Habs jetzt an einer ausprobiert, den alten Aufkleber rausgekratzt und den neuen eingeklebt. Hat anscheinend keine 10km gehalten. Angeblich waren die sogar "Waschstraßenfest"!!!!

Liegts daran, dass es keine originalen sind oder muss ich beim aufkleben irgendwas beachten???? Jmd Erfahrung damit gemacht?

• Zur Not ein tropfen sickaflex hinter den Aufkleber

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Haben einige verbaut...passen ja, aber passgenau nein. (siehe Neco und Erhan)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Haben einige verbaut...passen ja, aber passgenau nein. (siehe Neco und Erhan)

Genau. Anfangs mag es ganz cool aussehen. Die Leute die es sehen finden das auch geil aber irgendwie hätte ich schon gerne wieder die alte drauf. Von daher überlegs dir gut. Wenn du eine VfL Haube hast die heile ist können wir ja tauschen :D

• Genau. Anfangs mag es ganz cool aussehen. Die Leute die es sehen finden das auch geil aber irgendwie hätte ich schon gerne wieder die alte drauf. Von daher überlegs dir gut. Wenn du eine VfL Haube hast die heile ist können wir ja tauschen :D

Nettes Angebot von dir :D , leider muss die Haube jedoch ab, denn ich bin mit der nicht durch die HU gekommen, die 4 Jahre davor bin ich bereits 2 mal mit der Haube durch die HU gekommen, jetzt werden doch Luftschlitze & Motorhaubenverlängerung bemängelt ... Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer normalen BMW Haube.

Danke dir trotzdem! :thumbsup:

• Hast du die Oberfläche vorher gut gereinigt und von Fett befreit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können ... nein habe ich nicht :D

Na super :D manchmal stellt man sich auch echt freiwillig dumm -.-