schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Wollte auch nochmal was nachfragen :)

Können leichte Drehzahlschwankungen im Leerlauf an Zündkerzen oder Lichtmaschine liegen? Und können Startschwierigkeiten (startet z.b. erst im 2. Versuch) an der Lichtmaschine liegen, selbst wenn die Batterie voll wäre?
    Gruß
    Timo aus Hesse:)

• Zitat

Ich habe mir vier Reifen gekauft. Passen die auf mein Auto?

Na, gemerkt? Ohne weitere Angaben kann man nicht sagen, ob das funktioniert oder nicht. :) Wenn sowohl Autoradio als auch Handy das A2DP-Profil unterstützen, dann geht das, ansonsten nicht.

:D

Danke für die Antwort,bin aber noch nicht weiter!
    Ich weiß nicht ob mein Sony Ericsson lt18i das hat,geschweige das Bmw Autoradio!

Ich bin davon ausgegangen wenn ich über bluethooth alles coppel,das ich auch so Musik rüber senden kann!!

Werde mir eine Adaptercasette holen,die ins cassettenfach vom radio kommt und mit einem Stecker dann das handy verbinden!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Das Xperia Arc S hat das A2DP-Profil, wenn Du allerdings nicht mit der genauen Bezeichnung des "BMW-Autoradios" (es gibt nicht nur ein Autoradio, was in BMWs verbaut wird) rausrückst, wird das nichts mit der konkreten Hilfe...

• Zitat

Das Xperia Arc S hat das A2DP-Profil, wenn Du allerdings nicht mit der genauen Bezeichnung des "BMW-Autoradios" (es gibt nicht nur ein Autoradio, was in BMWs verbaut wird) rausrückst, wird das nichts mit der konkreten Hilfe...

Ich kenne mich doch damit nicht so aus,also laut Ausstattungliste von Bmw ist es ein Navigationsystem professional Code Nummer 0609

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• So wieder eine frage von mir :)

Sind das beides die selben rohre?:

Klick1

Klick2

Danke schonmal :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja,
    steht ja auch in der Beschreibung jeweils Teilenr
    7799397

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke euch :)

Ja den teilenummern trau ich eh nicht ganz... Lt. BMW teilekatalog kommt bei dieser Teilenummer das gesamte ansaugrohr raus, nicht nur dieses Stück da, welches ich nur Brauch.

Also werd ich mir das mal ordern, von den Bildern her schaut's ja auch identisch aus, wa? :)

• Hi alle zusammen ;)

Besteht die Möglichkeit beim e46 die original Alarmanlage sensibler einzustellen?

Bin langsam am durchdrehen. Es ist wider irgend ein spinner vorne und hinten gegen gefahren. Vorne sitzt die Stoßstange nicht mehr richtig und Kennzeichen ist oberhalb eingebogen. Und hinten sind lauter kleine Kratzer und nen lackplatzer.

Vorne ist es mittlerweile das zweite mal musste einmal schon lackieren lassen weil komplett lackplatzer waren.

Wann geht denn die Alarmanlage an wenn die bei so etwas nicht angeht ?

(Alarmanlage funktioniert , habe Fenster offen gelassen und abgeschlossen. Nachdem ich die Hand reingesteckt habe ist sie angegangen :-))

Grüße

320ci-fahrer
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Wenn einer dir reinfährt, geht die DWA nicht an ;)
    Unter bestimmten Umständen geht die an....

Wenn einer den Wagen aufbockt und die Felge abschrauben möchte.
    Wenn einer deine Motorhaube aufbricht bei geschlossenem Auto.
    Wenn einer die Scheibe einschlägt und eindringt bei geschlossenem Auto.