Hallo,
um wieviel mm unterscheiden sich die Domlager vom Z4 und e46?
Danke im voraus

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo,
um wieviel mm unterscheiden sich die Domlager vom Z4 und e46?
Danke im vorausca. 10mm
-
Kurze Frage an die Foliatec/Plastidip Experten hier.
Hab mir gestern günstig die Styling 32 - 16" als Winterfelgen geholt (inkl. Allwetterreifen).
Problem: die waren sehr schmutzig und standen dann ohne gereinigt zu werden sehr lange rum.
Der Schmutz (allg. Schmutz & Bremsstaub etc) hat sich ja jetzt mit der Zeit etwas eingefressen... nen kleinen Bordsteinschaden hat eine Felge auch noch.100% sauber werden die glaube ich nicht mehr wirklich... werde die so sehr reinigen wie es geht.
Aber wirds noch möglich sein die Felgen richtig mit Foliatec/Plastidip zu überziehen? Wird das halten?
Man muss die ja eigentlich gründlich reinigen und von Fettrückständen befreien usw... -
allg. sauber machen und dann noch mit silikonentfernervreinigen! dannach sollte es halten
-
allg. sauber machen und dann noch mit silikonentfernervreinigen! dannach sollte es halten
Silikonentferner = Bremsenreiniger????Bremsenreiniger hätte ich, Silikonentferner nicht. Hat das den gleichen Effekt? Hinten steht nämlich auch was von "zum Entfernen von Silikon" oder so...
-
Zitat
Silikonentferner = Bremsenreiniger????Bremsenreiniger hätte ich, Silikonentferner nicht. Hat das den gleichen Effekt? Hinten steht nämlich auch was von "zum Entfernen von Silikon" oder so...
Neim hats nicht. Im Bremsenreiniger sind restöle enthalten! Silikonentferner is dagegen rein, áhnlich wie Aceton
Sony Xperia Z
-
Ich hab mir red bull übers schaltzentrum und klimabedienteil gekippt, seitdem sind die tasten klebrig, weiss jemand was ich da machen kann?
-
Zitat
Ich hab mir red bull übers schaltzentrum und klimabedienteil gekippt, seitdem sind die tasten klebrig, weiss jemand was ich da machen kann?
ausbauen und gründlich mit spühliwasser abwischen, dannach mit cockpitspray?
.. ab jetzt trinkverbot?
-
Zitat
ausbauen und gründlich mit spühliwasser abwischen, dannach mit cockpitspray?
.. ab jetzt trinkverbot?
Nö
Ich dachte eher an einfach bremsenreiniger drüber sprühen, könnt das auch gehen?
Hab nicht wirklich lust alles zu zerlegen xD
-
Ja ,Bremsenreiniger kannst du nehmen gibt garantiert keine Flecken und löst den Dreck an.