aber dann schnell abwischen!

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ich fahre einen E46 Compakt 316i mit sportlicher Fahrwerksabstimmung A226. Meine Querlenker Vorne sind ausgeschlagen. Würdet ihr mir die Standardquerlenker empfehlen oder vom M2 Sportfahrwerk? Muss doch baugleich sein und reinpassen?
Viele Grüße
Matzi -
Den Bremsenreiniger am besten auf den Lappen sprühen und dann damit die Stelle abwischen.
-
So, wieder mal ne hoffentlich kurze Frage:
Vorhanden:
330Ci Automatik FL BJ 07/2003 mit Sportlederlenkrand ohne ! MF
dazu der Thread hier : Umbau-m-lenkrad-mit-smg-schaltpaddeln-nachrüsten-steptronic-am-lenkrad-schalten
zusätzlich diese Auktion hier: Sportlederlenkrad mit Multifunktion und SMG SchaltpaddelsPasst daszusammen? Kann ich das Lenkrad erst einmal 1:1 austauschen und alles (bis auf SMG Schaltpaddels) funktioniert? Schaltpaddels später anschließen möglich?
Mein Lenkrad ist vom leder sehr weit runter, ein MF-Satz kostet auch schon 130 € und so bekommt man viel mehr fürs Geld, als Zusatz halt die Schaltpaddels auch noch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Den Bremsenreiniger am besten auf den Lappen sprühen und dann damit die Stelle abwischen.
Hab das jetzt mit glasreiniger eingesprüht und einwirken lassen, danach mit küchenrolle abgewischt und etwas gewartet, funzt alles wieder und die tasten sind wieder gängig
-
Ich wollt grad sagen, bitte keine Scharfen reinigungsmittel nehemn oder so.
Einfach Wasser mit Spüli oder Glasreiniger -
So, wieder mal ne hoffentlich kurze Frage:
Vorhanden:
330Ci Automatik FL BJ 07/2003 mit Sportlederlenkrand ohne ! MF
dazu der Thread hier : Umbau-m-lenkrad-mit-smg-schaltpaddeln-nachrüsten-steptronic-am-lenkrad-schalten
zusätzlich diese Auktion hier: Sportlederlenkrad mit Multifunktion und SMG SchaltpaddelsPasst daszusammen? Kann ich das Lenkrad erst einmal 1:1 austauschen und alles (bis auf SMG Schaltpaddels) funktioniert? Schaltpaddels später anschließen möglich?
Mein Lenkrad ist vom leder sehr weit runter, ein MF-Satz kostet auch schon 130 € und so bekommt man viel mehr fürs Geld, als Zusatz halt die Schaltpaddels auch noch.
Ja kannst du ohne Bedenken 1:1 tauschen.
Funktionieren wird erstmal alles, außer die Paddels.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...als Zusatz halt die Schaltpaddels auch noch...
Ich find des sieht albern aus ohne M-Lenkrad...oder musst nochmal investieren und aufpolstern/Daumenauflagen einbringen lassen. Weiss net... -
Hallo,
bin neu hier und hab gleich mal ne frage die schon 1000 mal gefragt wurde und ich auch schon versucht hab selber mich hier schlau zu machen, aber naja viele antworten und meinungen
Zum Thema: Ich habe mir als übergangsauto ein 323ci gekauft und wollte da nun ein Sport esd verbauen. Am besten billig da wie gesagt Übergangsauto.
Weil ich nun schon öfter gelesen hab das man ein MSD Atrappe beim 323 brauch um Sound zu bekommen wollte ich eure erfahrungen hören oder reicht der Novus Esd aus ebay(http://www.ebay.de/itm/Novus-S…teile&hash=item4ac46aaacd)?MFG Kevin
P.S. Vorstellen werde ich mich und das Auto die Tage mal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich find des sieht albern aus ohne M-Lenkrad...oder musst nochmal investieren und aufpolstern/Daumenauflagen einbringen lassen. Weiss net...
Ich würde ja nicht unbedingt ein M-Lenkrad haben wollen. Eigentlich darf der Wagen ausstattungsmäßig so bleiben. Das Lenkrad hat Daumenauflagen un der Struktur, auch wenn es auf den Bildern eher glatt und einfach plump rund wirkt.Ich gebe zu dass ein kleinerer Lenkraddurchmesser bzw ein dickerer Griff mit mehr Struktur ganz nett aussieht, aber ich will eigentlich nicht viel M-Zubehör im Innenraum haben.