Genau das ist das Problem
Mit nem abgemeldeten Auto komme ich ja nicht so gut die 30km bis nach Koblenz
Naja heißts wohl gucken und ausprobieren. Zähne Zählen, messen und messen und hoffen das der gekaufte passt
Es gibt leider hunderte davon...^^
Genau das ist das Problem
Naja heißts wohl gucken und ausprobieren. Zähne Zählen, messen und messen und hoffen das der gekaufte passt
Es gibt leider hunderte davon...^^
ZitatUmgekehrt.
An den e39 passen keine anderen ohne Bearbeitung.
Die e39 passen mittels zentrierringen an alle
Ich schließe hier mal alle neuen x5,6er,7er aus.
Soviel ich Weiss muss man da auch ein wenig aufpassen.
Da ich zentrierringe als pfusch ansehe dank meiner rx felgen bleibe ich bei meiner aussage ?
ZitatGenau das ist das Problem
Hatte meinen auch verloren, war vermutlich auch ich selber der ew verschlurt hat. Meine Lösung war radbolzen rausbohren.war zu dem zeitpunkt sogar in der Freien Werkstatt von meinem Kumpel aber selbst da hatten die keine passenden obwohl die vorwiegend bmw da haben. Da hatte die schnauze voll
Und wie schon gesagt, es gibt leider soviele verschiedene!
Tapatalk 4 - GT-I9300
Da ich zentrierringe als pfusch ansehe dank meiner rx felgen bleibe ich bei meiner aussage ?
Zentrierringe sollen pfusch sein?!
Das höre ich zum ersten mal.
Prinzipiell kannst du auch ohne die ringe fahren, da die schrauben konisch sind,
Zieht die Felge sich allein in die richtige Position.
Fast jede Zubehor Felge wird mittels zentrierringen verjüngt um auch den e39 abdecken zu können.
Eine Herstellung auf den größten mittendurchmesser und dann das verjüngen auf alle kleineren ist kostensparender.
Spricht absolut nichts gegen
Hallo liebe leute...
Letztens als ich die Barbie anlassen wollte ging plötzlich der ganze Strom flöten (als gäbe es ein Kurzschluss)... nichts war mehr da... musste fremdstarten...
-batterie (gemessen) ist noch völlig ok
-kumpel hat gemessen, dass der CD-Wechsler zu viel strom verbraucht...
Weis einer obs am wechsler liegt oder was anderes die ursache sein kann?
Vielen dank schonmal
Alles anzeigenHallo liebe leute...
Letztens als ich die Barbie anlassen wollte ging plötzlich der ganze Strom flöten (als gäbe es ein Kurzschluss)... nichts war mehr da... musste fremdstarten...
-batterie (gemessen) ist noch völlig ok
-kumpel hat gemessen, dass der CD-Wechsler zu viel strom verbraucht...
Weis einer obs am wechsler liegt oder was anderes die ursache sein kann?
Vielen dank schonmal
Was heißt denn"zu viel Strom"?
0,x soll normal sein und meiner verbaucht 1,x also halt um einiges mehr weis jetzt nicht mehr genau die exakten werte...
0,x soll normal sein und meiner verbaucht 1,x also halt um einiges mehr weis jetzt nicht mehr genau die exakten werte...
Naja, um dir wirklich helfen zu können, bräuchte man genauere Angaben...wie kommt man denn bei ner leeren Batterie auf den Wechsler?
Beschreib doch mal, wie du den Ruhestrom gemessen hast.
Also auto war aus...kumpel hat dann mit "der gerät" die werte der batterie gemessen...dann hat sich was am cd-wechsler getan und die werte die wir grad am messen waren haben sich dann verändert... bzw sind höher geworden...