Sagt mal...machen die Ersatzteilhändler auch Tagespreise? Ich hab letzte Woche bei Leebmann24 einen Artikel für 9,84€ auf meinen Wunschzettel gelegt. Diesen hab ich heute auch zu diesem Preis in den Warenkorb übernommen und gekauft. Wenn ich jedoch nach die Teilenummer suche, dann steht das Stück heute dort mit 10,35€. Irritierend...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
wenn die lampe für die abgefahrene bremsen angeht, wie viele km habe ich dann ca. noch?
-
Zitat
wenn die lampe für die abgefahrene bremsen angeht, wie viele km habe ich dann ca. noch?
Naja, kommt ja drauf an wie oft du am Bremsen bist
Ich würde sagen 1000km gehen schon. -
Naja, kommt ja drauf an wie oft du am Bremsen bist
Ich würde sagen 1000km gehen schon.
Die Lampe war mir viel zu nervig...ich hab die Bremsen am nächsten Tag direkt gemacht...:D -
Die Lampe war mir viel zu nervig...ich hab die Bremsen am nächsten Tag direkt gemacht...
Die Lampe war mir viel zu nervig...ich hab die Lampe am nächsten Tag direkt abgeklebt...
-
Oder so...^^
Die Lampe war mir viel zu nervig...ich hab die Lampe am nächsten Tag direkt abgeklebt...
Oder so...^^ -
Diese Soffitten bekommst du im Baumarkt oder im Autozubehörladen.Danke, habe eine neue Birne gekauft, allerdings funktioniert die Beleuchtung immernoch nicht, was kann das sein ?
Vermutlich war die alte Birne dann auch nicht defekt -
Danke, habe eine neue Birne gekauft, allerdings funktioniert die Beleuchtung immernoch nicht, was kann das sein ?
Vermutlich war die alte Birne dann auch nicht defekt
Miss mal mit nem Multimeter ob überhaupt Spannung der der Lampe anliegt. Falls nicht, Sicherung kontrollieren. -
Miss mal mit nem Multimeter ob überhaupt Spannung der der Lampe anliegt. Falls nicht, Sicherung kontrollieren.Mach ich morgen ...
Finde es nur seltsam weil die Beleuchtung im Beifahrer-Fußraum funktioniert... -
Mach ich morgen ...
Finde es nur seltsam weil die Beleuchtung im Beifahrer-Fußraum funktioniert...
Ich weiß nicht genau wie die abgesichert sind. Evtl. auch Korrossion an den Kontaktstellen oder ein Kabelbruch...Erstmal messen, dann wissen wir schon mehr!