schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Schönen Guten Tag, liebe BMW Fahrer :)

habe seit gut einen Monat mir meinen Traum erfüllt und mir einen M3 E46 Coupe gekauft .
    Wollt evtl noch eine CSL Hecklappe mit einbringen nur weiß ich nicht ob man die einfach austauschen kann also normale Heckklappe raus CSL Heckklappe rein !
    kann mir jemand verraten ob die von der passgenauigkeit gleich ist ? Worauf muss man achten ?

• erstmal herzlichen Glückwunsch zur Emma! :)

Ich glaube es gibt hier schon einige die den Umbau hinter sich haben.

Zum Beispiel Benson oder so.. am besten mal die SUFU quälen..

Ich denke aber du kannst auch den Hersteller bei dem du das Teil beziehen willst fragen was man beim Umbau beachten sollte.

Cheers

• Wenn ich mich recht erinnere, kannst du gar keine CSL Klappe kaufen, jedenfalls nicht original ohne Nachweis des Besitzes eines CSL. Demnach bleibt wohl nur Nachbau oder Gebraucht übrig.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn ich mich recht erinnere, kannst du gar keine CSL Klappe kaufen, jedenfalls nicht original ohne Nachweis des Besitzes eines CSL. Demnach bleibt wohl nur Nachbau oder Gebraucht übrig.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

naja wenn dann gebraucht

• Das mit der Nummer vom CSL ist bei den meisten händlern überholt.
    Sind ja mittlerweile froh, überhaupt noch was zu verkaufen.

Teilenummer geben und gucken was passiert.

Klappe sollte orinal von BMW keine 700€ kosten.

Ich dachte die kostet mehr wie 700€. Ist doch aus echtem Carbon oder nicht? Wenn ich überlege, dass mein BMW Händler für eine normale Heckstoßstange 400€ nimmt (kein M Paket) ist 700€ für eine Carbon Heckklappe ja günstig! :D

• Hab auch mal wieder eine Frage, obwohl bestimmt viele gleich einen Anfall kriegen, aber ich weiß es echt nicht :D:D

Hab ja jetzt bei dem Radio in der Armauflage einen AUX-Anschluß. Gibt es ein Kabel dafür, daß ich meinen USB Stick dranhängen kann, oder was hab ich da für Möglichkeiten ?? ?(

• Von USB auf Aux gibt es nichts. Das weiß ich genau weil ich vor einer Weile das gleiche wollte.
    Die Datenübertragung ist wohl eine andere.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: