schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Willst du warten bis der Kühler in einem unpassenden Moment platzt? Mach den neu und guck ob das Problem danach noch besteht. :)

Als ich meinen Blähkühler gesehen habe, bin ich recht vorsichtig nach Hause gefahren.

Der Kühler wird auf jedenfall gewechselt, will nur herausfinden wo das Problem liegt. :)

• Weiß jemand ob die Kennzeichenbeleuchtung und der Schalter zum öffnen der Heckklappe beim VFL Coupe und FL Coupe identisch sind? Ich weiß nur, dass die Griffleiste länger gezogen ist...

Sorry für den Doppelpost

• Gibt es auch noch eine einfachere variante um das große Seitenteil auszubauen um an den stoßdämpfer hinten von innen zu kommen oder muss ich dazu sämtliche Seitenverkleidungen demontieren?

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/31/gape2esy.jpg]

Es ist links

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• wie kann man bittesehr diese bescheuerte hintere Motorabdeckung beim E46 320d FL (die abgewinkelte zur Trennwand Fahrgastraum unter dem Frischluftfilter) wieder einbauen?

Ausgebaut hab ich sie mit roher Gewalt... reinbekommen tu ich sie nicht mehr :thumbdown: X( X(

• Zitat

wie kann man bittesehr diese bescheuerte hintere Motorabdeckung beim E46 320d FL (die abgewinkelte zur Trennwand Fahrgastraum unter dem Frischluftfilter) wieder einbauen?

Ausgebaut hab ich sie mit roher Gewalt... reinbekommen tu ich sie nicht mehr :thumbdown: X( X(

Welche meinst Du? Haste Foto?

Zitat

Ne musst glaub ich tatsächlich alles rausbauen. Ist beim ersten mal etwas fummelig da man manchmal nicht so recht weiß wie und was. Aber die 2. Seite ist dann einfacher ;)

Tapatalk 4 - GT-I9300

Na geil, muss ich mich dann wohl doch in Ruhe dran setzen, hätte man ja auch netter Gestalten können :(

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Zitat

wie kann man bittesehr diese bescheuerte hintere Motorabdeckung beim E46 320d FL (die abgewinkelte zur Trennwand Fahrgastraum unter dem Frischluftfilter) wieder einbauen?

Ich weiß welche du meinst. Das blech dahinter wo der pollenfilterkasten dransitzt kann man mit 2 torx auch entfernen und nach oben rausziehen dann kriegst das andere raus.

Hatte das gleiche Problem wie du, raus hab ichs bekommen und rein ging nicht mehr...

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Ich weiß welche du meinst. Das blech dahinter wo der pollenfilterkasten dransitzt kann man mit 2 torx auch entfernen und nach oben rausziehen dann kriegst das andere raus.

Hatte das gleiche Problem wie du, raus hab ichs bekommen und rein ging nicht mehr...

Tapatalk 4 - GT-I9300

Hab ich versucht, dan bekomm ich aber dieses Blech nicht mehr hinein.
    Das Blech ist sogar ohne der besagten Abdeckung auch erst nach unzähligen Versuchen wieder reingegangen... ( das hat ja auf der unterseite noch 2 schienen die einrasten müssen) :thumbdown: