Wie lerne ich noch gleich einen Schluessel neu an ? Ewig her und meiner will nicht mehr
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie lerne ich noch gleich einen Schluessel neu an ? Ewig her und meiner will nicht mehr
Fernbedienung vom Schlüssel selber anlernen
Viel Spaß
Danke geht nicht ? schluessel wohl kaputt ? Der geht seit letzte Woche nicht mehr oder sporadisch, ist aber nicht runtergefallen
ZitatDanke
geht nicht ? schluessel wohl kaputt ? Der geht seit letzte Woche nicht mehr oder sporadisch, ist aber nicht runtergefallen
2. Schlüssel geht noch?
morgen Inspektion...
habe bereits alles im Auto liegen, krafstofffilter, Luftfilter, Ölfilter und microfilter, sowie 8 Liter 0w-40, außerdem wird die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Zündkerzen wurden vor 6 Monaten gewechselt.
hab ich was vergessen?:)
Alles anzeigenmorgen Inspektion...
habe bereits alles im Auto liegen, krafstofffilter, Luftfilter, Ölfilter und microfilter, sowie 8 Liter 0w-40, außerdem wird die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Zündkerzen wurden vor 6 Monaten gewechselt.
hab ich was vergessen?:)
Wie schaut deine KGE aus?
Wie schaut deine KGE aus?
gute frage. werde ich morgen beim Vedat in köln mal ansprechen;)
gute frage. werde ich morgen beim Vedat in köln mal ansprechen;)
Zitat2. Schlüssel geht noch?
Ne der war schon immer total platt, tiefentladen, den hab ich jetzt gar nicht mehr probiert
ZitatNe der war schon immer total platt, tiefentladen, den hab ich jetzt gar nicht mehr probiert
Hm, ärgerlich .. kann ja auch sein das die Antenne einen Weg hat.