Kann auch von einer zugefrorenen KGE kommen...
Bei den aktuellen Temperaturen zugefroren? Schwierig...
Kann auch von einer zugefrorenen KGE kommen...
Weiß ja nicht wo der wohnt xD
Ne spaß dann sag ichs mal so, zugeschmodderte Leitungen durch kältere Umgebungsluft, die dazu führt dass die KGE nicht mehr richtig arbeitet besser ? Öl wird ja bekanntlich dickflüssig bei "kälte"
In letzter Zeit meckerst du gerne =P
Hallo, bei meinem 320i ist das Lichtmodul kaputt (höchstwahrscheinlich) bei Ebay ist keins drin was passt. Hat einer ne Idee wie ich kostengünstig an so ein Teil kommen könnte????
Danke schonmal
Meinst du das Lichtschaltzentrum? Um herauszufinden welches passt müsste man das BJ wissen und ob Xenon vorhanden.
EZ 2001 und ja hat Xenon.
EZ 2001 und ja hat Xenon.
Wenn du das ersetzt, musst du ersteinmal einen finden, der dir das flasht und auf deinen KM-Stand usw bringt. Ansonsten hast ein Manipulationspunkt im Kombi...
Nebenbei, warum sollte es defekt sein ?
Bevor man sowas tauscht, spielt man zuerst einen leere .MAN-Datei auf um auf "Werkseinstellungen" zu resetten..
Weil wir schon alles andere ausgetestet haben- er blinkt rechts so als ob ne Birne platt wäre (alle Birnen neu) und Nebelrückleuchte geht nicht. Steck ich einen Stecker von einem Anhänger ein geht links der Blinker schnell und rechts normal. Warnblinker normal.
Weil wir schon alles andere ausgetestet haben- er blinkt rechts so als ob ne Birne platt wäre (alle Birnen neu) und Nebelrückleuchte geht nicht. Steck ich einen Stecker von einem Anhänger ein geht links der Blinker schnell und rechts normal. Warnblinker normal.
Klingt für mich eher nach einem Kabelbruch, bzw Massefehler. Schon mal alles durchgemessen ?
In letzter Zeit meckerst du gerne =P
Dann drück dich mal richtig aus..
Ich hör vielleicht auf wenn du mal nach den Sitzen geguckt hast.
Ne...zugefroren wird, zumindest in Deutschland, bisher nix sein. So ein bisschen Schlamm macht aber noch nix. Beobachten sollte man es aber dennoch.
Bei mir ist in nem Monat auchn Ölwechsel dran...schon wieder sind 25.000km rum.
Zitat
Dann drück dich mal richtig aus..
Ich hör vielleicht auf wenn du mal nach den Sitzen geguckt hast.
Ne...zugefroren wird, zumindest in Deutschland, bisher nix sein. So ein bisschen Schlamm macht aber noch nix. Beobachten sollte man es aber dennoch.
Bei mir ist in nem Monat auchn Ölwechsel dran...schon wieder sind 25.000km rum.
Ich hab gesagt du sollst mich wegen den Sitzen erinnern :(( habs wieder vergessen das ist richtig.. Sorry