Zitat
Davon haste eigenltich nie was. In dem Fall sogar evtl. lockere Räder...
Nein! Schonmal auf die Maße geguckt?
Du brauchst M12!
Naja, abschneiden kann man die immer noch.. Und naja war im endeffekt auch anders gemeint
Zitat
Davon haste eigenltich nie was. In dem Fall sogar evtl. lockere Räder...
Nein! Schonmal auf die Maße geguckt?
Du brauchst M12!
Naja, abschneiden kann man die immer noch.. Und naja war im endeffekt auch anders gemeint
Und naja war im endeffekt auch anders gemeint
Schon klar...das bringt dir leider auch nicht immer was.
Hallo Leute,
habe vor ein paar Tagen einen ölwechsel gemacht.
Seit dem habe ich an meinem ölmessstab wenn ich ihn ziehe so 1-2 weiße schleimige flecken. Habe irgendwas von kurzstrecke gelesen. Fahre am Tag 40 km zur arbeit. 20 hin 20 zurück. Und halt kleine strecken innerhalb der Stadt. Was kann das weiße zeug sein ?
Das wird wohl irgendwie Wasser in Öl sein.
Wenn du Glück hast ist das Kondeswasser. Wenn du pech hast ist das Kühlwasser von ner defekten ZKD
Wie schaut es denn an deinem Öldeckel und wenn du durch die Öffnung schaust aus, bzw. siehst du da auch den Schleim ?
Verlust von Kühlmittel ?
Ich seh grad, 318i - die 118PS Maschine ?
So wie ich es öfters mal gelesen habe scheint wohl dort öfters mal die Kopfdichtung am Zyl.4 zu schwächeln.
Hatte das im Sommer bei meinem. Erst hatte ich auch immer mal wieder Kühlflüssigkeit nachschütten müssen. Irgendwie hab ich dann auch mal am Peilstab kleine Stellen mit dem Schleim gehabt.
Später dann extremer Kühlmittelverlust und überall den Schleim. Zudem auch noch Kühlmittel was bei Zyl.4 durch die Dichtung raus gedrückt hat und sich im Motorraum und auf dem Getriebe verteilt hatte.
Also, wenn sich Wasserdampf durch die Ansaugbrücke schlängelt und es im Auto nach Wasserkocher riecht weißt du bescheid wo es wohl herkommt
ne ist 143 ps also bj 2004
Adaptionswerte Loeschen nur ueber OBD oder auch wenn man die Batterie abklemmt ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Über Batterie geht's nicht.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Shit, aber danke dir !
Mein Diagnose Laptop ist nämlich kaputt
Zitatne ist 143 ps also bj 2004
Ok
Ich bin der Meinung dass es bei den Motoren normal ist, grade wenn es draußen etwas kälter wird
Ansonsten weiter beobachten.
Wenn du mal ne längere Strecke fährst und der Motor richtig warm wird, sollte das weg sein
Gesendet mit meiner Brieftaube
ZitatAlles anzeigenOk
Ich bin der Meinung dass es bei den Motoren normal ist, grade wenn es draußen etwas kälter wird
Ansonsten weiter beobachten.
Wenn du mal ne längere Strecke fährst und der Motor richtig warm wird, sollte das weg sein
Gesendet mit meiner Brieftaube
Kann auch von einer zugefrorenen KGE kommen...