Würde ich nur kaufen wenn der Turbolader schon gemacht wurde.
Wann gibt der den bei normaler fahrweise erfahrungsgemäß den Geist auf?
Würde ich nur kaufen wenn der Turbolader schon gemacht wurde.
Wann gibt der den bei normaler fahrweise erfahrungsgemäß den Geist auf?
Wann gibt der den bei normaler fahrweise erfahrungsgemäß den Geist auf?
Ich hab so die Erfahrung gemacht das die so zwischen 120000-180000km kaputt gehen.
Gibt natürlich auch viele Ausnahmen wo der Turbo auch 400000km hält ,also es soll nicht heißen das jedes Auto einen neuen Turbo bekommt nur die Gefahr steigt meiner Meinung gerade ab 120000km doch stärker an.
Des ist die DSC Leuchte, da wäre ich vorsichtig. Kann eine Lapalie sein, kann allerdings auch recht teuer werden. Am Besten wäre es den Fehlerauslesen zu lassen.
Danke für die Antwort , heute rief mich der Händler an und fing mit der Mängelliste an wo ich echt froh war das ich sagte erst durchchecken vorher kaufe ich das Auto nicht.
Das fing an bei beiden Traggelenken vorne erneuern , über poröse Reifen bishin zu Motorölverlust uvm.
Kurz gesagt der E46 ist sein Geld definitiv nicht Wert und ich muss weiter suchen.
M.F.G Chris-E46
Verbraucht der E46 320er viel mehr als der 318er ?
Ist der PS unterschied spurbar?
M.F.G Chris-E46
Benziner, Diesel? FL, VFL?
War eigentlich Allgemein aber am Intressantesten:
Benziner & FL
Mein 318ci VFL verbraucht im Durchschnitt 8,3 L/100km bei unterschiedlicher Fahrweise.
Merkt man schon recht deutlich, mehrverbrauch ca. 1-2L je nach Fahrweise.
Versicherung / Steuer und einige andere Dinge sind beim 2,2L natürlich auch etwas teurer.
(Bremsen, Öl, 2 Zündkerzen mehr usw)
Ich hab mich entschlossen meinen Vfl 318ci gegen einen Nfl 320i oder 325i zu tauschen, die mehrkosten sind es mir bei mind. 50 PS mehr, 6Zylinder und besserer Ausstattung wert
Ab wann(Monat/Jahr) bekam der 318i den stärkeren Motor?(von 118 auf 143PS)