Die Standlichtringe von sk-challenge sind verschieden groß. Müssen die bei nicht-Xenon Scheinwerfern nicht gleichgroß sein?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hast du vielleicht die von FL Coupe/Cabrio gekriegt?
-
Weiß ich nicht. Zumindest hab ich eine Bestellung fürs VFL abgegeben
-
Moin Jungs!
Hab meine Batterie abgeklemmt und dann nichtsahnend den Kofferraum zu gemacht!
Batterie ist momentan wieder angeklemmt, ABER mein Kofferraum geht irgendwie nicht mehr normal mit dem Knopf am Kopfferraum auf!
Der reagiert/entriegelt iwie gar nicht!Kofferraum krieg ich momentan nur mit dem Schlüssel auf! (Aufsperren!).
Auch die untere Taste am Funkschlüssel um den Kofferraum zu entriegeln geht nicht mehr!
Was ist da los?
-
Wenn die Batterie abgeklemmt ist hat der Taster ja keine Spannung. Kann also nicht funktionieren.
Falls die Batterie angeklemmt ist und der Kofferraum geht nicht auf, schau mal ob dein Handschuhfach zugesperrt ist.
Wenn das der fall ist, funktioniert der Taster auch nicht. -
Muss ich ein angefahrenes tier der polizei melden? ICh bin heute abend noch kurz zur Tanke gefahren und hab auf den weg dorthin einen toten hasen mitten auf dem weg gefunden. Muss ich das der polizei melden?
-
Wenn du es warst, ja. Ansonsten Nein
-
ich wars nicht, aber der lag mitten auf der Straße in einer Kurve, nicht das da noch ein Moppedfahrer aufs Maul fliegt oder so
-
Lieber einmal zuviel melden als zu wenig wenn ne Gefährdung möglich ist
-
Wenn du es warst, ja. Ansonsten Nein
Was ist das denn für eine Aussage? 100% sicher?Eigentlich sollte man sowas immer Melden, erstens damit wie der Fragesteller selbst erkannt hat z.B: kein Moped fahrer auf die Schnauze fällt, oder noch jemand darüber fährt und zweitens damit es einfach "Fachgerecht" weggemacht wird und drittens sich dadurch evtl. noch ein Unfall durch Ausweichen oÄ entstehen kann. Bescheid sagen kostet nichts - und in allerregel wird soetwas auch weggemacht.. (Bei uns jedenfalls)