In der Artikelbeschreibung ist ein Link zum Gutachten, da dein Auto (346L) raussuchen und gucken welche Bemerkungen dastehen. K1c z.B. bedeutet laut Legende unten dass du vorne ziehen/arbeiten musst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
In der Artikelbeschreibung ist ein Link zum Gutachten, da dein Auto (346L) raussuchen und gucken welche Bemerkungen dastehen. K1c z.B. bedeutet laut Legende unten dass du vorne ziehen/arbeiten musst.
Was ist bei den Standlichtern Masse. Das braune Kabel jeweils oder auf der Fahrerseite das schwarz/grüne bzw auf der Beifahrerseite das schwarz/blaue?
Hallo
Die Kabel die an der Taschenlampeladenstation im Handschuhfach gehen (1x rot/gelb und 1x braun).
Braun ist masse, aber liegt Dauerplus oder Zündplus am rot/gelben kabel?
Wenn es Zündungsplus ist - wo krieg ich in der Nähe Dauerplus?
Gruß
Wo befindet sich der ABS Sensor?
sollte ich nun nach 15tkm bzw. 9 Monaten einen Ölwechsel durchführen?
Ich meine ich muss eh alle 6 Wochen bzw. 1.200km 1 Liter nachkippen xD
sollte ich von 5w30 sehll Helix Ultra auf 5w40 mobil1 umölen?
Kannst du ruhig machen.
Wegen dem 5w-40 hatten wir schon gesprochen ich dachte du fährst es schon
ZitatIn der Artikelbeschreibung ist ein Link zum Gutachten, da dein Auto (346L) raussuchen und gucken welche Bemerkungen dastehen. K1c z.B. bedeutet laut Legende unten dass du vorne ziehen/arbeiten musst.
Das ist falsch!!
Das ist falsch!!
Filipe wieso, da steht doch K1c heisst an der 1. Achse muss für Ausreichend abdeckung bla bla gesorgt werden??? Oder meisnte bei der schmaleren Bereifung gehts auch so?
Diese auflage stimmt zwar so aber es bedeutet eigentlich dass beim eintragen drauf geachtet werden muss dass genug freigängigkeit vorhanden ist, wenn nicht muss freigängigkeit geschaffen werden!!
Die auflagen hatte ich auch bei meinen felgen alle und es wurde ohne was zu machen eingetragen.
sollte ich nun nach 15tkm bzw. 9 Monaten einen Ölwechsel durchführen?
Ich meine ich muss eh alle 6 Wochen bzw. 1.200km 1 Liter nachkippen xD
sollte ich von 5w30 sehll Helix Ultra auf 5w40 mobil1 umölen?
Was so viel? Wäre mir zu viel und dann noch alle 15tkm Öl wechseln?