Alles klar
Danke
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Alles klar
Danke
ZitatCabrio VfL alle frontblinker gleich?
Möchte bei meinen Cabrio schwarze verbauen von depo!
Aber bei eBay stehen welche bis 01 drinne,dann welche von 01-03,aber das sind dann doch auch noch welche für ein VfL oder?
Oder gab es beim VfL auch noch verschiedene?
Mein Cabrio ist ein 03 aber VfL Modell!
Nein sind nicht alle gleich, bis 01 hatten die Blinker ne andere Befestigung...
Nein sind nicht alle gleich, bis 01 hatten die Blinker ne andere Befestigung...
Stimmt!
Bis 01 wars geclipst.
Danach geschraubt.
Ganz genau
Ich bin neulich auf der Autobahn kurzzeitig 230KM/h mit 5 Personen gefahren, dannach musste ich feststellen das das Auto nicht mehr richtig auf Betriebstemperatur kam, bzw erst nach längerer fahrt als gewohnt. Im Fehlerspeicher war der Fehler des Luftmassenmessers hinterlegt, das eine Fehlfunktion vorlag. Habe den Fehler gelöscht und er kam nicht wieder, nach über 500km fahrt und 2 Wochen. Habe aber auch gleichzeitig mit dem Löschen des Fehlers den ganzen Luftfilterkasten und den LMM ausgebaut und gesäubert. Kann es sein, das der Messer aufgrund der hohen "Belastung" nicht richtig funktioniert hat und der Fehler sporadisch - wenn nicht sogar einmalig war?
Ich bin ja froh das dieser Fehler nicht mehr auftrat, ein LMM kostet ja mal gut und gerne an die 150-200 Euro - dennoch würde es mich interessieren.
Also muss ich doch die Blinker von 01-03 nehmen.
Jetzt sehe ich bei den eBay Blinker von hinten den Unterschied:D
Hi leute mein BC zeigt an das die Außentemperatur bei 50*C liegt...wo sitzt den der Sensor /Fühler dafür? Weiß das wer? Lässt sich der einfach wechseln?
Fahrerseite unten in der Verkleidung vorm Radhaus. Da ist so eine Einkerbung. Sieht man sofort!
Gibt es einen BMW CD Wechsler mit MP3 Funktion den man Nachrüsten kann?
Danke Olli! habs behoben der wurde wohl mal gewechselt aber die kontakte waren total verbogen im stecker habs repariert