Gibt es einen BMW CD Wechsler mit MP3 Funktion den man Nachrüsten kann?
Ja gibt es
Gibt es einen BMW CD Wechsler mit MP3 Funktion den man Nachrüsten kann?
Ja gibt es
Abend,
Ich wollt mal Fragen ob bei dem 320D 150Ps ein Öl-verbrauch von 1L auf rund 2000Km normal ist ?
Ich würds nicht tolerieren aber es liegt in der hersteller toleranz
Abend,
Ich wollt mal Fragen ob bei dem 320D 150Ps ein Öl-verbrauch von 1L auf rund 2000Km normal ist ?
Nein
Nein
Da würde ich aber mal ganz schnell den Turbo bzw. Ansaugtrakt überprüfen, bevor da noch schlimmeres passiert. (Evtl Ölabscheider defekt)
ich hab schon öffter gehört das, dass ganz normal sein soll und hab mir deshalb nicht all zu viele gedanken deshalb gemacht. Aber so ganz gefallen hat es mir nie ... jetz hab ich die gewissheit und werde danach schaun ! mein Fehlerspeicher war ziemlich voll als ich beim Codierer war ... ich glaub ich lass mal den Fehlerspeicher auslesen, vllt können die mir auch gleich sagen was der wagen hat. Wenn nicht muss ich mich mal auf die Suche machen. Aber Danke !
Ich habe nun LED Rückleuchten verbaut. Check Control sowie die warm und kalt Überwachung sind deaktiviert. Dennoch Blitzen die Rückleuchten auf sobald ich die Zündung einschalte, als wenn er doch noch was überwachen würde. Is das normal oder wie geht das weg?
Ich habe nun LED Rückleuchten verbaut. Check Control sowie die warm und kalt Überwachung sind deaktiviert. Dennoch Blitzen die Rückleuchten auf sobald ich die Zündung einschalte, als wenn er doch noch was überwachen würde. Is das normal oder wie geht das weg?
Das müsste ich dann ja normal auch haben, is das nur beim Starten oder ständig?
Nur in dem Moment wo ich die Zündung einschalte...