schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Zitat

Ja, die M-Version ist verstärkt, was auch Sinn macht. Kannst problemlos verbauen. Evtl. gleich die Hydrolager mit tauschen.

Blödsinn...

• Hey Filipe,

dann hab ich wohl damals ne Fehlinfo vom :) bekommen? Musste an meinem compact mal die Querlenker wechseln lassen...da sagte man mir, dass es halt ne Krankheit beim "normalen" E46 sei und das der M3 verstärkte Querlenker hat, die aber auch in Normalo-E46 passen...? Gib mal bitte ne Info, damit ich net wieder was falsches sage.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Zitat

Hey Filipe,

dann hab ich wohl damals ne Fehlinfo vom :) bekommen? Musste an meinem compact mal die Querlenker wechseln lassen...da sagte man mir, dass es halt ne Krankheit beim "normalen" E46 sei und das der M3 verstärkte Querlenker hat, die aber auch in Normalo-E46 passen...? Gib mal bitte ne Info, damit ich net wieder was falsches sage.

Es gibt die standard QL und die verstärkten meyle QL und die passen in jeden e46 außer auf M der hat ganz andere, wollte ja selbst M querlenker nehmen habe mich aber dann für die meyle entschieden.

Dieses QL für M Paket ist ebay jargon!!

• Also Lemförder hat welche extra für das M-Paket Fahrwerk...die sind verstärkt...

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• @Felipe: Ich kapiere Deine Aussage nicht, sry. Die verstärkten Meyle passen in jeden E46, ausser M. Also passen die originalen M (die schon "massiver" aussehen) auch nicht auf den Normalo-E46, obwohl Du die verbauen wolltest...?

knete: Ja, hab ich auch gesehen...verwirrend iwie.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Es gibt auch von meyle normale und verstärkte, die sind aber nicht wegen des M Fahrwerks verstärkt sondern aufgrund der kinderkrankheit.

• Zitat

@Felipe: Ich kapiere Deine Aussage nicht, sry. Die verstärkten Meyle passen in jeden E46, ausser M. Also passen die originalen M (die schon "massiver" aussehen) auch nicht auf den Normalo-E46, obwohl Du die verbauen wolltest...?

knete: Ja, hab ich auch gesehen...verwirrend iwie.

Ich wollte die M verbauen sollten aber nicht gehen, deswegen meyle verstärkt

• Meinst du mit Siegel die Plakette oder das Wappen?