Das Wappen. Die Plakette ist ja nur hinten drauf.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hätte mich jetzt auch stark gewundert wenn du was anderes gesagt hättest:D
Rathaus oder Zulassungsstelle bekommst du n neues Wappen -
Ich nehm einfach KFZ-Schein + das alte Kennzeichen + das neue Kennzeichen mit. Sollte passen..
-
Ansonsten Ausschnitt oder knarre dann funktioniert das auch ohne Schilder xD
-
Knarre hab ich nicht und Ausschnitt fällt wegen nicht vorhandener Freundin aus.. so ein kack xD
-
Zitat
Ich nehm einfach KFZ-Schein + das alte Kennzeichen + das neue Kennzeichen mit. Sollte passen..
Passt -
Hab ne Frage zum E46 und dem MP3 Wechsler..
Hab meinen neuen Wagen jetzt vor 3 Tagen abgeholt & umgemeldet. Ist ein BJ. 2004 mit Navi Prof. (Kassette) und CD-Wechsler.
Nun wollte Ich schauen ob er schon MP3-fähig ist: Er erkennt die MP3 CD,
liest sie auch, aber dann kommt aus den Boxen nur ein Piepen und Krächzen, also einfach ein Störgeräusch.Heißt das, der Wechsler ist nicht MP3 fähig? Oder muss Ich irgendwas noch beachten?
-
Moin!
2 Fragen: Was bedeutet SWP?
Wie gross ist beim 320d Touring Bj.04 mit Standardfahrwerk der Abstand von Mitte Radnabe zur Kante Kotflügel (VA+HA)?Gruss
-
Moin!
2 Fragen: Was bedeutet SWP?
Wie gross ist beim 320d Touring Bj.04 mit Standardfahrwerk der Abstand von Mitte Radnabe zur Kante Kotflügel (VA+HA)?Wenn ich des jetzt alles richtig gelernt habe...
SWP: Schlecht-Wege-Paket, damit kommt das Fahrwerk hinten höher. Das ist quasi eine obere Federunterlage.
Wenn die Abstände beim Standardfahrwerk 320/330 gleich sind: VA 380 und HA 365. -
Danke Ron!
Ich fragte nach SWP, weil immer bei ner Tieferlegung davon die Rede war. Habe zwar im Moment ein Fahrwerk drin, aber wenn das mal am Ende ist, muss ich ja wissen WAS ich WIE mache