Also abgehen tut er ja schon, nur halt total anstrengend. Habe heut ne halbe Stunde daran rumgeschrubt mit nem Mikrofasertuch und Benzin etc.. Wenn ich den Lack halt komplett irgendwie lösen könnte könnt ich mir das neu lackieren sparen weil dadrunter ist halt ne schöne Oberfläche die nich neu lackiert werden müsste.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
S
Schleifen.. viel spass! ist ne Scheiss arbeit.,War bei mir auch so, deswegen hab ich alles abgeschliffen und dann Pianolackschwarz lackiert...
drecks arbeit!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscn149273uot.jpg]Haste vielleicht nen paar Bilder von deinem kompletten Innenraum wo man mal sieht wie die Klavierlack Mittelkonsole so im Gesamtbild wirkt?
-
Du brachst da ja nichts abmachen. Du baust es aus und dippst es ein paar Schichten. Aber wenn du das alles abfummeln würdest und an die "glatte" Oberfläche kommst und die mal zerkratzt kannst du nichts mehr abfummeln, dann brauchst du ne neue oder komplett dippen
-
Dadrunter is halt Hartplastik, da zerkratzt so schnell nix. Dieser Softlack ist ja sofort verkratzt wenn man nur einmal seinen Schlüssel drauf ablegt.
-
Zitat
Haste vielleicht nen paar Bilder von deinem kompletten Innenraum wo man mal sieht wie die Klavierlack Mittelkonsole so im Gesamtbild wirkt?
Hmmm muss mal.gucken xD
Sony Xperia Z
-
Heute ist bei mir beim Fensterheber hinten links das Gleitstück gebrochen, brauche da nun was neues gibt es da auch was massives aus Metall, finde nix so richtig, damit es nicht gleich wieder passiert ??! Zumal ich auch eine neue Rolle sowie die Bowdenzüge benötige, die sehn auch nicht mehr gut aus. Reparatursets hab ich schon gesehen, aber immer nur mit diesen Plastik Gleitstücken. Ich hab nun erstmal alles notdürftig zusammen gebastelt damit die Scheibe oben bleibt.
Freue mich über eine Antwort
-
Ich weiss leider nicht wie die Dinger hinten aussehen. Für vorn gibt es die Gleitstücke aus Metall...passen die auch hinten ?
-
So sieht das hinten aus, habe mal die abgebrochene Stelle rot eingekreist.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14762814fl.jpg]
-
Hallo leute meine Tür hinten beifahrerseite geht nurnoch von innen auf, wenn ich draußen am griff ziehe passiert nichts...die tür geht mit zf auf und zu...kann mir vlt einer sagen wo ich genau mal schauen müsste bzw woran es liegen könnte?
-
2 Fragen zum Einbau von Standlichtringen:
1. Ich hätte die gern über Zündungsstrom geschaltet, da ich den Lichtsensor nutze und die Ringe jedoch dauerhaft leuchten sollen. Das gibt doch dann aber eine Fehlermeldung im BC, wenn ich die Standlichtbirnen rausnehme, oder? Wie kann ich dies umgehen?
2. Muss ich beim Anschliessen auf Zündungsstrom etwas beachten? Das Radio z.B. schaltet sich beim Motorstart ja immer kurz aus, ich vermute aus Sicherheitsgründen/Überlastung. Weiss halt nicht ob das den Invertern so gut tut, denke da an Spannungsspitzen oder sowas (hab von Elektrik leider keine Ahnung)...welches Kabel bspw. vom LSZ sollte ich dafür "anzapfen"? Und sollte man da noch ne Sicherung ider so dazwischenschalten?