Hallo Leute
wo bekomm ich am billigsten einen Eisenmann ESD - 2x70 oder 2x76 für meinen 316i limo FL < ?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin..
Ich habe an meiner Windschutzscheibe son kleinen schwarzen Kasten für meine Freisprecheinrichtig zu kleben (Antenne). Ich will die nun gerne abmachen, aber das ding klebt dermaßen fest, dass ich es so mit bloßer Hand nicht abbekomm. Hat jmd. ne Ahnung wie ich das Ding ab machen kann?
-
ne halbe Stunde an nen steilen Hang stellen reicht auf die schnelle auch, da rinnt sie Soße dann aus der Abdeckung raus
War bei mir Zufall, dass ich das gesehen hab (waren alle 4 Autos im Hof und ich musste mich an den Hang stellen). Bei mir war letzten Endes die Ventildeckeldichtung schuld
@Paddy_TD
Probiers mal mit nem Föhn. Von der Außenseite der Scheibe voll draufhalten mehrere Minuten, damit sich der Kleber löst. Dann an dem Kasten wackeln und drehen. Die Restlichen Rückstände kannst du dann normal wegrubbeln mit ein bisschen Aufwand
-
@Paddy_TD
Probiers mal mit nem Föhn. Von der Außenseite der Scheibe voll draufhalten mehrere Minuten, damit sich der Kleber löst. Dann an dem Kasten wackeln und drehen. Die Restlichen Rückstände kannst du dann normal wegrubbeln mit ein bisschen Aufwand
Stimmt, danke für den Tipp
Nja der rest kann dran bleiben, bekomm ja bald ne neue Scheibe, wollt die Antenne nur lieber selber abmachen, nich dass die Scheibenheinis dass dann vergessen und zack, ist das Kabel durch
Danke -
Kein Thema, hatte das selbe Problem mit der depperten Umweltplakette vom Vorbesitzer. Ne Stunde Arbeit bis ich das Ding restlos runter hatte, nur um dann die neue wieder hin zu kleben -.-
-
Kein Thema, hatte das selbe Problem mit der depperten Umweltplakette vom Vorbesitzer. Ne Stunde Arbeit bis ich das Ding restlos runter hatte, nur um dann die neue wieder hin zu kleben -.-
Stimmt muss ich auch noch wechseln. Hatte aber auch schon meine tollen Momente mit den Umweltplaketten. Und angehalten bin ich deswegen noch nie. Freut umso mehr:)
-
Ich hab se im Grunde nur droben weil ich meinen Bruder ab und zu nach Frankfurt zum Flughafen fahre und letztes mal kein Diesel frei war daheim -.-"
Außerdem kann man dann die Leute mit gelber Plakette ärgern: Haha, ich hab 200Ps und mein Auto ist umweltfreundlicher als dein 100ps Diesel Traktor -
Ich hab se im Grunde nur droben weil ich meinen Bruder ab und zu nach Frankfurt zum Flughafen fahre und letztes mal kein Diesel frei war daheim -.-"
Außerdem kann man dann die Leute mit gelber Plakette ärgern: Haha, ich hab 200Ps und mein Auto ist umweltfreundlicher als dein 100ps Diesel TraktorUnd wo du Recht hast, hast du Recht:)
-
Moin..
Ich habe an meiner Windschutzscheibe son kleinen schwarzen Kasten für meine Freisprecheinrichtig zu kleben (Antenne). Ich will die nun gerne abmachen, aber das ding klebt dermaßen fest, dass ich es so mit bloßer Hand nicht abbekomm. Hat jmd. ne Ahnung wie ich das Ding ab machen kann?
Bisschen warm machen und dann mit nem Plastikspachtel drunter.
-
Bin grad mit'n snoopy Fön ran und Schraubenzieher, ab isse