Mach ich doch gar nicht bzw eher selten
Du nicht, das stimmt.
Mach ich doch gar nicht bzw eher selten
Du nicht, das stimmt.
Habe mal ne frage bezüglich alcantara aufm Lenkrad wie fühlt sich das an und ist es Dann noch schön griffig oder eher nicht zu empfehlen
Habe eher bedenken bei der Abnutzung da ich es an meinen sitzen schon sehe wie das aussieht
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Ganz kurze relativ einfache Frage. Ist es ein großer aufwand die nebelscheinwerfer birnen zu tauschen? Kommt man da so ran oder muss man die ausbauen etc?
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatGanz kurze relativ einfache Frage. Ist es ein großer aufwand die nebelscheinwerfer birnen zu tauschen? Kommt man da so ran oder muss man die ausbauen etc?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Einfach die Blenden um die Nebler rausklipsen (geht sehr einfach), pro Nebler zwei Schrauben lösen und schon kannst den ganzen Nebler rausziehen. Der Birnenwechsel geht so einfach wie beim Standlicht.
ZitatGanz kurze relativ einfache Frage. Ist es ein großer aufwand die nebelscheinwerfer birnen zu tauschen? Kommt man da so ran oder muss man die ausbauen etc?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hast in 5min beim M-Paket
Einfach die Blenden um die Nebler rausklipsen (geht sehr einfach), pro Nebler zwei Schrauben lösen und schon kannst den ganzen Nebler rausziehen. Der Birnenwechsel geht so einfach wie beim Standlicht.
Beim M-Paket ist es sogar nur eine Schraube!
Nabend.
Ich hab ja nun nen neuen Turbo drin inkl Ölleitung, ölabscheider, Öl und aller Filter.
Seit dem der neue Turbo drin ist, rußt der Wagen viel viel weniger. Kann das mit dem neuen Turbo zusammen hängen oder hat der DPF vllt was abbekommen und lässt nicht mehr alles raus wenn man auf'n Pinsel drückt? Habe eh irgendwie das Gefühl dass nicht mehr die volle Leistung da ist, kann aber dran liegen dass ich mich zu gut an die 204 PS von meinem "Leih"Wagen gewöhnt hab..
Nabend.
Ich hab ja nun nen neuen Turbo drin inkl Ölleitung, ölabscheider, Öl und aller Filter.
Seit dem der neue Turbo drin ist, rußt der Wagen viel viel weniger. Kann das mit dem neuen Turbo zusammen hängen oder hat der DPF vllt was abbekommen und lässt nicht mehr alles raus wenn man auf'n Pinsel drückt? Habe eh irgendwie das Gefühl dass nicht mehr die volle Leistung da ist, kann aber dran liegen dass ich mich zu gut an die 204 PS von meinem "Leih"Wagen gewöhnt hab..
Neuer Ölabscheider sagt doch alles
Neuer Ölabscheider sagt doch alles
Den hatte ich auch letztes Jahr gewechselt, da gabs null Veränderung. Deshalb wunderts mich jetzt
ZitatBeim M-Paket ist es sogar nur eine Schraube!
Stimmt. War mir nimmer ganz sicher ob eine oder zwei. Hab mal lieber zwei geschrieben bevor er dann dran hängt und bekommt nern net raus