Ok danke Flieger
Ich möchte jedoch eigentlich schon Angel Eyes haben und ich habe noch keine Zubehör Scheinwerfer gesehen die mir zugesagt haben...
Gibt es denn eine möglichkeit die wenigstens ,,richtig" zu verkabeln?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Also das mit dem US TFL ist wohl für die Katz. Die Scheinwerfer haben nämlich keine "RL" Kennzeichnung. Sind damit gar nicht für den TFL betrieb zugelassen. Außerdem müsste das TFL beim einschalten des Standlichts aus gehen, was aber nicht der Fall ist
Somit muss ich das wohl vor dem Termin im November auscodieren.
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Genau das ist bei mir auch das problem... ich weiss nämlich nicht wie ich das so verkabeln soll
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Wenn die Ringe eingebaut werden, wird das Standlicht ausgebaut. Da wo das Standlicht war, kommen die Kabel der Ringe durch. Am Kabelstecker des Standlichtes werden die Ringe angeschlossen. Für das was du willst, müsstest du für die beiden Dinge Alternativen finden.
Du willst dein Standlicht behalten UND musstest eine separate Öffnung für die Kabel finden. Die gibt es aber nicht. Jedenfalls nicht legal. -
Zitat
Wenn die Ringe eingebaut werden, wird das Standlicht ausgebaut. Da wo das Standlicht war, kommen die Kabel der Ringe durch. Am Kabelstecker des Standlichtes werden die Ringe angeschlossen. Für das was du willst, müsstest du für die beiden Dinge Alternativen finden.
Du willst dein Standlicht behalten UND musstest eine separate Öffnung für die Kabel finden. Die gibt es aber nicht. Jedenfalls nicht legal.Richtig aber man könnte die standlichtringe doch mit Zündungsplus belegen und halt unterbrechen sobald standlicht angeht und ne extra Öffnung für die Kabel bohren?
Glaube zwar nicht das man das eingetragen bekommt alleine schon weil man ja an den scheinwerfern nichts verändern darf aber das wäre wohl der einzige weg.
Tapatalk 4 - GT-I9300
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Danke für die antworten
Ich werde das mit dem zündungsplus mal versuchen denke ich muss aber erst die Ringe bestellen
Meint ihr die Ringe mit dem angeblichen e- zeichen könnte man eingetragen bekommen? -
Richtig aber man könnte die standlichtringe doch mit Zündungsplus belegen und halt unterbrechen sobald standlicht angeht und ne extra Öffnung für die Kabel bohren?
Glaube zwar nicht das man das eingetragen bekommt alleine schon weil man ja an den scheinwerfern nichts verändern darf aber das wäre wohl der einzige weg.
Genau deswegen würde ich diesen ganzen Heckmeck nicht machen. Viel Arbeit muss sich lohnen.
In dem Fall lohnt es sich nicht weil es immer noch nicht erlaubt ist am SW rum zu basteln.
Bau dir die Ringe am besten so ein wie wir es hier fast alle gemacht haben. -
Also Standlicht raus und dann einfach die Ringe dafür rein?
Und wie ist das mit Tüv? Müssen die dann wieder ausgebaut werden? -
Also ich war mit meinem damit noch nicht beim TÜV. Aber ich denke, die meisten werden da nicht so genau in den SW schauen.
BMW=Standlichtringe=völlig normal=Alles bestens! -
Genau das denke ich auch aber was ist wenn die das Standlicht ausprobieren? Das ist doch auch relevant oder nicht?