Ich hab jetzt die Führungen links + rechts, das Gitter und NSW + Abdeckungen.. Das reicht doch oder?

M-Paket II - Alle benötigten Teile
-
-
Zitat
Servus Stingray,was für Unterschiede sind es denn überhaupt?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Die Form ist etwas anders, weil der Lufteinlass der M2 front etwas tiefer sitzt als bei der Serienfront.
Bei meiner Limo habe ich die originale gar nicht bearbeitet, das funktioniert alles so. -
Richtig habe ich auch nicht getauscht. ..und man sieht keinen unterschied und ich musste auch nicht verändern bei der originalen mittleren Lufteinlass.
-
Aber die alte mittlere Luftführung muss bleiben? Also komplett weglassen ist nicht ?
-
Aber die alte mittlere Luftführung muss bleiben? Also komplett weglassen ist nicht ?
Ja muss bleiben.
-
Alles klar, danke.
Dann bestelle ich nur noch die Luftführung für den Kraftstoffkühler und schon kann es losgehen.:)Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Luftführung Kraftstoffkühler? Oh man ich hab das Gefühl mir fehlt die Hälfte .. -.-
-
Luftführung Kraftstoffkühler? Oh man ich hab das Gefühl mir fehlt die Hälfte .. -.-
brauch nicht jeder.. kommt aufn motor drauf an -
Ich habe bei meiner Umrüstung damals keine neuen Radhausverkleidungen bestellt, aber es hat einfach auch nicht 100% gepasst. Das ganze ist jetzt nicht tragisch, aber im Nachhinein würde ich diese mitbestellen und einbauen..
-
brauch nicht jeder.. kommt aufn motor drauf anM47 und M57 Motoren