M-Paket II - Alle benötigten Teile

• Zitat

Ich habe bei meiner Umrüstung damals keine neuen Radhausverkleidungen bestellt, aber es hat einfach auch nicht 100% gepasst. Das ganze ist jetzt nicht tragisch, aber im Nachhinein würde ich diese mitbestellen und einbauen..

Wat???
    Braucht man diese auch noch??? :confused::confused::confused: Ich glaube, ich bestelle mir gleich einen neuen Wagen.:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Dann Brauch ich für meinem M57Tü doch auch die Luftführung für den Kraftstoffkühler oder ?
    Hat jemand eine teilenr davon?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Na neco sagte ja, m47 und m57.....m57tu ist ja was anderes..
    Bei meinem m47tu ist's nämlich auch nicht

• Ok. ;)
    Man paddy dass ich auch nicht einfach mal still bin wenn du sagst : mehr brauchst du nicht :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Am Besten man macht mal ne Liste welcher Motor was beim M-Paket braucht.. xD

• Genau.
    Wie eine Art Kochbuch.

Ich kann nicht mal Plätzchen Backen ohne Anleitung. Wie soll das dann mit einer M Front sein :D

Gruß
    Philipp

• Weiß jetzt nicht wie arg sich die Luftführung in der Mitte von VFL zu FL unterscheidet, aber beim VFL endet die dann genau in der Mitte des großen unteren Lufteinlasses.
    Das ist nicht nur nicht hübsch, sondern auch ziemlich unpraktisch ;)
    Nur falls das mal noch jemand mit VFL liest^^

• Und was ist jetzt mit den Radhausverkleidungen? Ich hoffe, dass die nicht so wichtig sind, und dass die originalen drin bleiben dürfen?

Eine Art Kochbuch? Bei diesem Thema könnte man eine Doktorarbeit schreiben.:)

• Alles klar. Nochmals vielen Dank.:thumbup::thumbup::thumbup: