Ähm...
Hubi: Wir reden gerade aneinander vorbei, glaub ich.
Du sprichst von der Luftführung für die Lichtmaschine, ich jedoch von der des Kraftstoffkühlers für Dieselmodelle
Es geht ja um Teil 12 auf der Abbildung.
Ähm...
Du sprichst von der Luftführung für die Lichtmaschine, ich jedoch von der des Kraftstoffkühlers für Dieselmodelle
Es geht ja um Teil 12 auf der Abbildung.
Ähm...
Ne? Ich red schon von genau dieser Luftführung. Is im TK die Nr 12 so viele Luftfühungen gibts da ja ned
Ich glaube, der TE ist mittlerweile total verwirrt
Ich glaube, der TE ist mittlerweile total verwirrt
Weil du ihm irgendwas verkaufen willst was es für den Diesel ganed gibt
Naja, aber laut ETK braucht er diese Luftführung: Luftfuhrung Kraftstoffkuhler 51 71 7 893 590
Zur Not noch mal beim Freundlichen direkt nachfragen, aber ich glaube derzeit dem ETK, denn der hat mich noch nie im Stich gelassen
@ nikemax
Was sagst du denn zu den Bildern
Ist doch offensichtlich, dass er keine braucht.
Naja, aber laut ETK braucht er diese Luftführung: Luftfuhrung Kraftstoffkuhler 51 71 7 893 590
Zur Not noch mal beim Freundlichen direkt nachfragen, aber ich glaube derzeit dem ETK, denn der hat mich noch nie im Stich gelassen
Jo,na mir is das eigentlich egal bau das selber an und dann werd ich ja sehen was fehlt und was ned. Und das Ding brauch ich höchstens um da mein Bier drauß zu trinken und sicherlich ned am Bimmer (ähnelt nem Trinkhorn ) aber da gibts schönere Gefäße
Dort ist die Ansaughaube nicht drauf beim M47N, aber die Luftführung ist doch weiter unten verbaut
Hier noch mal zur Verdeutlichung:
Aber da ich sowieso keinen Diesel habe, will ich mich da gar nicht zu weit reinhängen...
Ideal wäre es wenn sich einer mit nem M47 melden würde hier, um Klarheit zu schaffen..
Hier wurde das Themal mal behandelt:
WICHTIG!!! An alle mit nachgerüsteter M-Schürze
Vielleicht stehts dort noch mal ganz genau da.