M-Paket II - Alle benötigten Teile

• Neco hatte Recht, hatte sie nicht richtig in den Seitenwänden drinne.. Sitzt nun perfekt! muss nurnoch iiiirgendwie versuchen die kack Torxschrauben reinzukriegen.. Ohne Verlängerung.. welch Albtraum xD

• Bei mir ist die damals auch oft aus den Haltern rausgegangen.
    Hab's auch allein gemacht das ging bisschen schwer.

Die Torx für den Träger? Ohne Verlängerung ? Ohwei. Dann viel Spaß.
    Brech dir nicht die Finger.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Die FL Front kriegst du auch noch ohne runter.
    Aber bei der MFront ist das Loch in das du mit der nuss reinmusst. Ganz unten.
    Das heißt du hast einen viel längeren weg um die Schraube fest zu ziehen.

Ohne Verlängerung fast unmöglich und umständlich.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Alter wie soll das gehen? Selbst mit Verlängerung aber ohne Bühne.. Wie soll ich denn da ne Verlängerung drunterpacken xD

• Das geht :D aber nur schwer. Ich hatte ne kurze und eine mittlere Verlängerung.
    Weil ich keine Lust hatte auf die Hebebühne zu fahren. :D

Gruß
    Philipp

• Habs jetz mit der Hand einigermaßen festgezogen.. Neues Problem -> Die Stoßstange lässt sich noch 1-2 cm bewegen wenn man dran zieht.. Die Torx sind aber recht fest gezogen und ich kann die Stoßstange auch bewegen, wenn ich die Torxschrauben z.B. nach vorne Drücke.. Oh man was ist denn jetzt wieder .. Kann nicht einmal was klappen? -.-

• Das ging bei mir auch. Aber als die Torx dann richtig fest war. Ging's nicht mehr und es saß bombenfest. :P
    Ziehs mit der ratsche an.

Gruß
    Philipp

• Das ging bei mir auch. Aber als die Torx dann richtig fest war. Ging's nicht mehr und es saß bombenfest. :P
    Ziehs mit der ratsche an.

Witzbold :D Naja ich schau mal, dass mir mein Vater morgen ne Ratsche + Verlängerungen und 45? 50? er Torxnuss mitbringt.

Dann fahr ich einfach an ne Schräge und spar mir die Hebebühne xD