M-Paket II - Alle benötigten Teile

• Hänge mich hier mal mit rein jetzt...

Habe gestern auf M2 Front umgebaut mit Bremsluftkanälen , Nebler etc.

Allerdings passen die Stecker der Nebelscheinewrfer nicht ... Hatte ich wohl auch irgendwo mal gelesen.
    Welche Adapter und woher bekomme ich die denn ?

"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

• Ist das für einen Laien machbar der Umbau ?

Kann mir da gerade net wirklich was drunter vorstellen... Aber danke schon mal für die Info´s und Nummern.

"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

• Das Loch neben dem Nebelscheinwerfer bleibt offen? Also da kommt kein Gitter oder so mehr oder wie?

• Das ist die Luftführung, die zur Bremse geht. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Genau. Und ohne Luftführung sieht's richtig Kacke aus.

@Dani-Sahne : du musst die Kabel nicht abschneiden und zusammenlöten.
    Man kann einfach den alten Stecker zerstören, ohne dabei die Kontakte mit den Kabeln kaputt zu machen, und dann kannst du die Kontakte in die steckergehause einsetzen. Deutlich bessere Lösung :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Zitat

Genau. Und ohne Luftführung sieht's richtig Kacke aus.

@Dani-Sahne : du musst die Kabel nicht abschneiden und zusammenlöten.
    Man kann einfach den alten Stecker zerstören, ohne dabei die Kontakte mit den Kabeln kaputt zu machen, und dann kannst du die Kontakte in die steckergehause einsetzen. Deutlich bessere Lösung :)

Man kann den alten Stecker auch abbauen ohne ihn zu zerstören ;)

• Ich hab die Kontakte nicht rausbekommen ?(
    Dann hab ich halt das Gehäuse kaputt gemacht brauch ich sowieso nicht mehr :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ja schon klar, dass das die Luftführung ist, aber da kommt nichts irwie davor? also alles volles Rohr durch die Führung xD