Lenkradausbau???

  • hab mir nun n neues lenkrad gekauft.


    NUN die frage:


    Wie bekomm ich das alte 4speichenlenkrad raus???
    prallplatte rausclipsen??? wenn ja wie????



    und wie mach ich das neue dann hin???

  • Da du nicht weißt wie es geht solltest du es auch am besten lassen und lieber zum :D fahren.So mit Airbag und so...lass lieber..kostet ja auch nicht die welt....und sicher ist sicher

  • Zitat

    Original von Taz81er
    Da du nicht weißt wie es geht solltest du es auch am besten lassen und lieber zum :D fahren.So mit Airbag und so...lass lieber..kostet ja auch nicht die welt....und sicher ist sicher


    Würde ich auch mal so sagen. Wenns dir den Airbag um die Ohren haut wärs ja nur dein Problem :floet: aber spätestens wenn du mir entgegen kommst weil dein Lenkrad auf deinem Schoss liegt würd ichs persönlich nehmen :rolleyes:


    Also wenn man nicht weiss wies geht sollte man lieber die paar Euro investieren und es von einem Fachmann machen lassen. Bestenfalls von jemanden wo man weiss das er es kann (nicht der es denkt) zeigen lassen bzw. zusammen machen.


    Aber einfach mal so tauschen wenn man nicht genau weiss was man macht ist in diesem Fall lebensgefährlich.


    Ist jetzt auch echt nicht bös gemeint oder so.

  • Ich bitte euch auch keine Anleitungen zu posten!
    Sofern es sich bei den Airbags- und Gurtstraffereinheiten um Produkte der Unterklasse T1 handelt, ist gemäß § 4 Abs. 3 1. SprengV verbindlich der gewerbliche Umgang und die Notwendigkeit der Fachkunde vorgeschrieben. Andernfalls, d.h. bei privatem Umgang mit diesen Teilen, liegt ggf. ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz vor.
    Sprich, als Privatperson verboten.