Bitte um eure meinung wegen diese angebot !!!!!

• Hast Du Bilder vom Lagerschaden?

Weil, wenn Du Glück hast ist die KW noch in der Toleranz und Du brauchst nur neue Lagerschalen... ;)

Ansonsten evtl. mal drüber nachdenken, ob man die KW schleifen lassen kann und Lager mit Übermass zu nehmen... :gruebel:

Mach also mal Bilder oder steck die KW in die Jackentasche und komm mal bei mir rum 8)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Hallo Steffem
    Also bei mir ist diese hier verbaut. Motor M47DU1 und laut Teilekatolog wird diese angezeigt. M47N

Gut dann hast du den M47D20TÜ sprich Commenrail. Dein Turbo ist aber nicht der gleiche wie im FL 320d, der reine Block ist aber gleich.

• Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hast du schon den M47N verbaut.

Dein Angebot ist aber noch der M47, also die alter Version.

Das würde dann nicht passen.

• Musti schick am besten stefan ma deine fgst nummer und der soll checken was da fur ein motor nun drinne ist und dann tausch 1:1 mach keine experimente.

Ansonsten weisst du ja noch von dem angebot dass ich dir gemacht hab

• Das ein VP44 Motor, du musst einfach nur raus fidnen was du hast. VP44, sieht man an der Einspritzpumpe oder eben Commen Rail.

• Was Sagt ihr den zu diese Angebot???

KLICK

Hört sich erstmal ganz gut an....
    Das mit der Garantie wäre gut aber wie bekommst du dein Auto nach Österreich....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Kannste auch an Hand des Fahrzeugscheins herraus finden, welchen Motor du hast.

Wenn deiner 1951cm³ Hubraum hat, passt der aus dem Angebot, bei 1991cm³ nicht.

• Ich habe 1995 Hubraum laut fahrzeuschein. Die haben mit abholen und einbauen ein Angebot.

Der ist nach daten der selbe.
    http://www.ebay.de/itm/motor-B…teile&hash=item2a1b560726

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.