Klar warten wir auf dich, nur musst du das geld den morgen ueberweisen weil sonst geht sich das nich aus
jop wie gesagt. Ne wochr mehr oder weniger
Klar warten wir auf dich, nur musst du das geld den morgen ueberweisen weil sonst geht sich das nich aus
jop wie gesagt. Ne wochr mehr oder weniger
Alles klar.
Ich schicke ihm sofort eine PN.
Gruß
Auf mein Geld müsst ihr nicht warten. Wenn ich mich jetzt dafür entscheide, zahle ich in Sekunden via Paypal!
Grüße
Klingt top
den geht die woche die bestellung noch raus
Hey,
hat wer von den Leuten die hier mitbestellen denn Paypal ? Ich würde dann einem von euch das Geld überweisen und Ihr leitet es via Onlinebanking an Michael weiter?
Der Magnetstreifen meiner Bankkarte ist defekt, ich kann weder via Terminal noch via Onlinebanking überweisen, da selbst der Tan Gen die Karte nicht mehr lesen kann.
Ist jemand so nett?
Grüße
Ich hab weder paypal noch Onlinebanking,
ich bin da Altmodisch
Hat sich erledigt.
Glücklicherweise hat meine Freundin Paypal
Also eine Bitte noch an alle Mitbesteller:
Seid euch bitte sicher mit den Lambdasonden-Anschlüssen, ob ihr MIT ODER OHNE Benötigt.
Laut -BMW-Chris in Bezug auf den 320d:
ZitatUm es vorsichtig auszudrücken: ich glaube zu wissen, dass der 320d Facelift erst ab November 2003 mit Lamda's ausgerüstet ist
Dies scheint wohl zu stimmen, da der 320d vom Bruder meiner Freundin auch keine hat (Mitte 2003). Haben eben extra nochmal nachgesehen.
Ich möchte im Nachhinen kein geheule haben von wegen: "ich habe doch eine Lambda, aber keine Anschlüsse" etc.
Wenn ihr im Motorraum rechts in Richtung Turbolader seht, fällt euch auch direkt der Hauptkat nach dem Turbo ins Auge. Also die Taschenlampen raus und am besten noch etwas mit einem spiegel forschen. wenn ihr Lambdas verbaut habt, dann sollten sie mittig oben direkt nach dem Flansch sitzen.
Gruß Michael
Also an mir liegts nicht mehr, ich bin dabei
Den hat mein 2001 ler defi keine
Bisherige Geldeingänge:
dielette
Stephan.Pappenheimer
Chris521
Moloch
-BMW-Chris
Also wie gesagt: Es steht noch eine Zahlung aus.
Hier nochmal die Liste der Mitbesteller:
1. Kurhesse - 330d - nein
2. Stephan.Pappenheimer - 320d - nein
3. moloch - 330xd - JA
4. -BMW-Chris - 320d- nein
5. Chris521- 330d- ja
6. dielette - 330d - Nein
Seid euch bitte sicher mit den Lambdasonden-Anschlüssen, ob ihr MIT ODER OHNE Benötigt.
Gruß Michael