Welches Soundsystem / Heimkino ist gut? Welches habt ihr?

• www.hardwaremarkt24.de

dort gibt es ein LG-3D Heimkinosystem SR906SB für 216€ .ich habe den Vorgänger und der ist super.volle Ausstattung.

So ein ähnliches Heimkino besitze ich derzeit, welches mich aber absolut nicht zufrieden stellt :(

Da war das Z5500 um Längen besser.

Mit freundlichem Gruß
    darklord

• ja,das Z5500 ist ja auch THX zertifiziert.und sicher nicht für 220€ zu bekommen.außerdem ist es doch kein Heimkinosystem mit 3D Receiver inkl.sondern nur Lautsprecher.für 250€ bin ich mit dem LG voll zufrieden. super Klang.

• Warum nicht das - Klick ?

Bei Steffen kannste dir sicher sein, keinen Mist zu kaufen!
    Preis geht doch auch in Ordnung.

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Ob es nun Lautsprecher oder ein Heimkino ist, ist mir im Grunde genommen eigentlich egal. Ich suche was vergleichbares oder was besseres als das Z5500.. für unter 300 Euro wenns geht ;)

Da es sowas aber nicht wirklich gibt oder ich es einfach nicht finde wird es wohl doch fast auf das Nachfolgemodell vom Z5500 rauslaufen, dem Z906.

Mit freundlichem Gruß
    darklord

• Btw. hab ich grade noch ein Yamaha 5.1 System zu verkaufen :)
    nutze jetzt selbst aber auch HK System zu Hause, als Soundsystem am Rechner sind 2 aktive 8" Yamaha Nahfeldmonitore zuständig :)

• In dem Preissegment ist das Z5500 schon gut, ich hatte vor meinem großen Teufel THX System das kleinere E400, vom Klang her war das wirklich gut... kannst es dir ja mal ansehen.