Chromleisten e46 Touring

• Hallo Leute,

ich habe das E46 Cabrio Bj. 2001 mit Chromleisten (unten an der Seite - geht über die Tür etc.), Chrom-Türgriffen etc.; vorne beim Nummernschild Chrom...ich möchte die Türgriffe und Chromleisten jedoch in Schwarz haben.

Möchte jemand tauschen? Bitte melden: bucki84@web.de

Danke...

Dennis

• Grüße,

ich suche für meinen Touring (VFL) die passenden Zierleisten um die Fenster in shadowline, da ich meine in Chromeline gerne
    loswürde.

Angebote gerne per PN.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Moin zusammen,

bin ziemlich neu, nicht nur im Forum sondern auch wenn es um den E46 geht!
    Ich habe einen schwarzen E46 Touring FL und der hat schwarz-metallic Zierleisten Rund um die Fenster! (is das nun schon Shadow-line!?)
    Ich würde da nun gerne auf Chrom umrüsten und habe auch schon mal geschaut, aber die Preise sind ja doch recht stolz...
    Ich wäre aber gerne zum Tausch der Zierleisten bereit, falls jemand von Chrom auf (shadow!?!?)/schwarz umsteigen möchte!?

Danke und Grüße

vier99

• Kannst du im Marktplatz anbieten...ab 300 Punkten/60 Posts. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hey,

kann mir jemand sagen, ob die Zierleisten/Schachtabdeckungen vom Fl auch beim Vfl passen?
    Außer wie man sie demontiert, lackiert etc. konnte ich leider bisher nichts finden.

Gruß

• Schau einfach in online teilekatalog nach den teilenummern ob die identisch sind. Schätze aber mal schon. Würde für dich nach schauen aber bin gerade am Handy da geht das nicht. Wenne das nicht hinkriegst Schau ich morgen mal für dich.