Ich muss leider kurzfristig, krankheitsbedingt absagen, jetzt hat's auch mich in diesem "Winter" erwischt.
Wäre wirklich gerne hingekommen, da auch gleich um die Ecke, aber dann beim nächsten Mal.
Viel Spaß wünsch ich euch
Ich muss leider kurzfristig, krankheitsbedingt absagen, jetzt hat's auch mich in diesem "Winter" erwischt.
Wäre wirklich gerne hingekommen, da auch gleich um die Ecke, aber dann beim nächsten Mal.
Viel Spaß wünsch ich euch
Soo schon ne Weile wieder daheim.. War ein Super schönes treffen, hat Spaß gemacht und war lustig
Ich hab übrigens grad noch meinen Rest vom XXL Burger gegessen
Ich hab übrigens grad noch meinen Rest vom XXL Burger gegessen
Ich glaubs ja nicht!
Mir hats auch seeehr gut gefallen! Bilder folgen demnächst! Hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind!
War sehr geil das Treffen, auch die Abendunterhaltung durch den Sicherheitsdienst war sehr gelungen, zum Leidwesen der Frauen war es kein Stripper....
Ich hab mal drei Bildchen auf meiner Speicherkarte gefunden.
Die anderen werde ich mal bearbeiten und euch zukommen lassen.
Meinen Burger esse ich jetzt zum Mittag
Den ganzen Rest? Hut ab.
so extra für euch und damit ich auch die Bilder sehen kann von Chris
War wirklich ein arschgeiles Treffen und super super lustig der ganze Tag. Respekt für die Planung, auch wenn die Location für die Autos vllt nicht so gut war.
Ich freu mich schon aufs nächste mal. Bis dahin
so extra für euch und damit ich auch die Bilder sehen kann von Chris
ich find es vorallem ziemlich fies, was heute für tolles Wetter ist. Hätte das nicht gestern sein können?
wo bleiben die Bilder ?!?
Nu halt ma den Ball ruhig hier Erst nich kommen und denn Stress machen
Gut Ding braucht Weile