320d springt nach 1 tag stehen schlecht an.. dieselleitung undicht??

• Nein nicht an der Ansaugbrücke sondern weiter rechts neben dem Motor die Leitugen müssten von unten irgendwie hochkommen ;)
    Wie gesagt es muss bei dir aber auch nicht so sein.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Du hast doch noch das Modell wo der Kraftstofffilter im Motorraum ist ,oder ?
    Da solltest du es aber sehen wenn nicht schraub den mal auf nach längerer Standzeit.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• ne mein kraftstofffilter ist unterm fahrersitz und als komplettpaket austauschbar.. nix zum reinschauen ;)
    ok rechts neben motor von unten hochkommen ;) alles klar :D
    er steht jetzt schonwieder seit knapp 17 std evtl seh ich ja schon was..

• so leider keine durchsichtigen leitungen sondern nur die mit dem gewebe ausenrum..
    einfach mal einen durchschneiden und ein stück durchsichtigen reinsetzen?

• ne das steuergerät hab ich nicht mit getauscht.. und leider auch nicht geprüft ob er denn überhaupt vorglüht auf den kerzen :wall:

Den 4. Glühstift hast du ja auch nicht gewechselt. :(
    Ok dann versuch das jetzt mal was ich dir vorgeschlagen hab ;)
    Die Kraftstoffpumpe müsstest du auch arbeiten hören, dazu wäre aber eine 2. Person notwendig damit du hinten mal hören kannst, wenn die Zündung eingeschaltet wird.

• ja das mit der zündung ;).. werde ich tun^^ ich lass den mal so lang wie möglich stehen (hoffentlich bis morgen früh) das ich die situation vom letzen mal wieder habe..

ich hab doch 4 glühkerzen getauscht.. is evtl nicht rübergekommen.. bei denen hab ich auch graue haare bekommen.. die spitze wollte umbedingt im kopf stecken bleiben.. naja raus kam se auf alle fälle wieder :P

• heute morgen hat er wieder zicken gemacht.. bevor er anspringen konnte war die batterie leer..
    ich hab versucht die pumpe vorher arbeiten zu lassen aber die batterie hält echt nix aus..
    hab jetzt ne neue :D
    als wir überbrückt haben hab ich länger die zündung angelassen und er sprang beim 1. mal an
    ich lass das jetzt erstmal so und wenns garnichtmehr geht muss ich eben doch mal zu bmw fahren..