Kaufberatung BMW 320d Baujahr 1999 (E46)

• ja stefan das hab ich mich auch schon gefragt xD

is halt des allgemeine problem, dass ich max 2300, eig zur verfügung hab, und es n diesel sein sollte
    außerdem wärn was ab 90ps schon nicht schlecht

grenzt zwar die auswahl extrem ein, aber ich schau weiter, danke leute :) cooles forum

• Was ich gerade noch gesehen habe: Was ist denn ein Nizza BMW :?:

ja stefan das hab ich mich auch schon gefragt xD

is halt des allgemeine problem, dass ich max 2300, eig zur verfügung hab, und es n diesel sein sollte
    außerdem wärn was ab 90ps schon nicht schlecht

grenzt zwar die auswahl extrem ein, aber ich schau weiter, danke leute :) cooles forum

Den auf jeden Fall nicht ! Vllt. meinte er Pizza BMW...Italiener vielleicht ? Spaß bei Seite...such weiter !

• Schau mal hier @sounds

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227869684&cd=634962469970000000&asrc=st|fs

Der macht auf den ersten Blick einen besseren Eindruck. Und es bleibt Geld für eventuelle Reparaturen übrig. Auch hier 1 oder 2 Fehler bei, aber 1. Hand und Scheckheft bis 142.000.

Was meint ihr ?

• Zum berechnen ob Diesel oder Benziner/LPG hab ich ein Excel Formular erstellt (Zu finden als Sticky im Kaufberatung Forum)
    Steuern 2.0 Liter Diesel 308€- Benzin 2 Liter 169€
    Vergiss aber bitte nicht noch die Anschaffungskosten einzurechnen, wenn du das Auto nur 3 Jahre Fahren willst und der Diesel 2000€ mehr kostet als ein Benziner mit gleicher Ausstattung und du dir vom Sprit her 600€ im Jahr sparst kannst du zu mehr Fahrspaß, besserem Sound und mehr PS, also einem Benziner greifen

EDIT:

Auch wenn ich eigentlich lernen müsste:
    http://www.e46-forum.de/kaufbe…heidunge-behilflich-sein/

Bitteschön ;)

• danke stafan und laest , dass ihr euch so mühe macht :)

aber stefan, der taugt mir i.wie vom optischen her i.wie gar nicht, wenn ich ehrlich bin
    ich weiß, ich bin eig nicht in der lage anforderungen zu stellen ^^

hast noch einen ? ;D

• Der ist wirklich gegensatz zu anderen wirklich billig und grüne PLakette nocht da stimmt was nicht kann nicht sein.
    Schreib ml einfach so eine E-Mail und wenn da sowas kommt dann lass die Fnger weg:

Hallo ,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen .
    Zunächst einmal ist das Auto immer noch zum Verkauf . Ich bin für EnAir Unternehmen (das Unternehmen bieten erneuerbare
    Energien wie Windkraftanlagen, Solar-Wasser-Heizung ...) und im März vergangenen Jahres arbeitet sie schicken mir in
    Deutschland zu mehreren Windkraftanlagen installieren und ich war gezwungen, es für 5 Monate zu bleiben. Während meines
    Aufenthaltes in Deutschland i Kauf dieses Autos und jetzt bin ich wieder in Großbritannien , und ich möchte es verkaufen,
    weil ich nicht mehr brauchst.
    Ich bin in, Großbritannien und das Auto ist mit mir, aber dass ist kein Problem, weil ich zahlen alle Kosten für die
    Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion Bevor Sie sich entscheiden ob Sie
    kaufen das Auto oder nicht. Das Auto hat Zulassungsschein von Deutschland .
    Ich werde alle Liefer-Steuern zahlen, müssen Sie nur das Geld für das Auto nichts mehr zubezahlen .
    Das Auto ist in einwandfreiem Zustand . Ästhetisch das Auto wie neu ist, gibt es keine Kratzer oder Dellen . Noch nie in
    Unfälle, optimale mechanische beteiligt.
    Haben Sie Fragen oder benötigen Sie mehr Bilder? Fühlen Sie sich frei, um zu fragen, und ich werde mein Bestes tun, um Sie
    mit den bestem Wissen und Gewissen zu helfen.
    Wenn Sie interessiert sind, antworten mir mit Ihrem Namen und Adresse ( für den Kaufvertrag ) und mit Ihrer Telefonnummer
    und ich rufe Sie, um Ihnen alle Details, die Sie benötigen.Unfalfrei,keine krazen,wie neue.

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• danke stafan und laest , dass ihr euch so mühe macht :)

aber stefan, der taugt mir i.wie vom optischen her i.wie gar nicht, wenn ich ehrlich bin
    ich weiß, ich bin eig nicht in der lage anforderungen zu stellen ^^

hast noch einen ? ;D

Einen E46 kannst du für das Geld leider total vergessen ;)
    Selbst gute E36 sind da schwer zu bekommen.