Kaufberatung 320d touring mit mapket bj 05.2005

  • Hallo liebe community,


    brauche dringend eure hilfe!!! Bin auf der suche nach einem Auto und bin auf den hier gestossen



    320d



    Das Auto gefällt mir sehr, aber ich kenne mich absolut nicht BMWs aus. Habe mich etwas über den e46 informiert. Und hab mitbekommen das der Turbo und die Injektoren probleme machen. Aber dieser hier ist einer der letzten dieser Baureihe, ist es möglich das bie diesem Modell schon die Kinderkrankheiten entfernt worden.?????


    Bitte gibt mir paar tipps. Worauf muss ich achten ???Bitte um eure hilfe....


    Gruss Uray

  • mir fällt nur auf das hinten elFHs fehlen, wenn du Kiddis hast, dann ist das ein nogo, ...m-paket mit allem, aber die FHs vergessen...


    Kinderkrankheiten? Die Injektoren, Turbos usw werden auch bei den ausgereiftesten irgendwannmal aufgeben, pauschal kann man das so nicht sagen....
    wichtiger ist der Pflegezustand, der jetzige Istzustand, die Glaubwürdigkeit des Verkäufers...


    Frag den Verkäufer nach durchgefhrten Reparaturen, wenn noch nie was gemacht worden ist, dann könnten in nächster Zeit schon ein paar "Kleinigkeiten" kommen

  • Ist das schlimm wenn hinten die elFH fehlen?? Ich Finde es aber auch doof das es fehlt. Das Auto hat frischen Service bekommen. Das Auto der Vorbesitzer von einem Autohaus . Wer es davor hatte weiss er nicht. Ich bin mitr nicht so sicher mit dem Auto es ist zwar Top gepflegt aber mich stören da ein paar Dinge , zum Beispiel der kleine Kofferraum und das es kein xenon hat naja ich Schau ja noch weiter.....

  • Zitat

    Die elFH kannst du ja nachrüsten, mir gefällt der sehr gut und preß ist auch ok finde ich.
    Kannst ja bestimmt bissen am preiß noch was machen, dann elFH nachbauen :thumbup:


    Nachrüstet kostet ca. 300-400 Euro und ist ein mortz Aufwand, muss jeder selber wissen ob er das machen will.