Hey leute,
bin auf der suche nach einer neuen Motorhaube für mein E46 VFL Limousine. Leider konnte ich bissher nichts finden in unmittelbarer nähe. Ich hab lediglich eine Coupe Motorhaube für 90 € gefunden. Ich wollte fragen ob diese passt. Ist noch etwas anders außer die Nieren ? Wie siehts mit Facelift hauben aus ? Die müssten doch auch bis auf die Nieren passen oder ? Oder passt das dann mit den Scheinwerfern etc. nicht ?
Motorhaube von anderen Modellen in E46 Limo VFL
-
-
FL Haube kannst du montieren
Siehe Necos Fotostory.Die vom QP passt nicht
-
Also Fl Haube ohne neue scheinis geht also ?
Hätte eher gedacht die von Coupé passt da die Scheinwerfer Form innen zumindest die selbe ist...Danke für die Antwort dann kann ich wenigstens auch nach fl Hauben suchen.
-
Zitat
Also Fl Haube ohne neue scheinis geht also ?
Hätte eher gedacht die von Coupé passt da die Scheinwerfer Form innen zumindest die selbe ist...Danke für die Antwort dann kann ich wenigstens auch nach fl Hauben suchen.
Die vom QP ist etwas breiter und ich meine auch ein Tick länger als die Haube der Limo.
FL Haube soll mit ein paar nicht wilden Anpassungsarbeiten passen.Neco hat sie ja verbaut, kannst ihn ja mal fragen
-
Ja habs in der Fotostory gesehen. Sieht ehrlich gesagt bisschen komisch aus auf'm ersten Blick. Mal gucken was ich finden kann. Danke für die hilfe Karsten.
-
-
und was musste angepasst werden?
-
Die Motorhaube muss nur gut ausgerichtet werden...
Aber 100% passt die nicht.. -
Auf dem Bild siehts fast aus als würde die in den Scheinwerfer "schneiden". Täuscht das?