Forums-Code Änderung

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    Viele haben es schon bemerkt: Bestellungen mit den hier früher veröffentlichten Rabattcodes für Forumsmitglieder sind aktuell nicht mehr möglich! Leider waren wir gezwungen, diese Codes Anfang dieser Woche zu deaktivieren.


    Wir mussten auf den massiv zunehmenden Missbrauch der Codes reagieren: Durch Weitergabe der Codes im Netz nutzen zum einen zu viele Nicht-Forumsmitglieder die für euch gedachten Rabatte. Zum anderen wurden in großem Umfang Bestellungen in Einzelbestellungen „aufgestückelt“, um für jedes einzelne Produkt den Forumscode „abzugreifen“. Somit war es für uns nicht mehr möglich realistisch zu kalkulieren.


    Alternativ bieten wir euch Folgendes an: Forumsmitgliedern, die sich in unserem Online-Shop registrieren (Voraussetzung!) und bei ihrer Bestellung die Bezahlart „Vorkasse“ wählen, gewähren wir bei einer Bestellsumme ab 400,- € und bis 1000,- Euro einen Nachlass von 3 Prozent. Auf dem Überweisungsträger muss zur Bestätigung des Rabatts Forumsname und User-Name zusätzlich vermerkt werden. Zusätzlicher Vorteil der Registrierung: Bei Bestellung von BMW Ersatzteilen, greift ein fest hinterlegter Rabatt. Info zum Ersatzteilkatalog, siehe Link:


    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile


    Mit einer wettbewerbsfähigeren und schnelleren Preisstellung können wir in Zukunft weiter erfolgreich am Markt handeln.


    Euer Leebmann Team


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de

  • 3% ist ja nun nicht die Welt!
    Wenn ich überlege, dass noch Versand hinzukommt und der ETK Preis mit den bei BMW gleich ist (selbst schon getestet), da zahle ich bei BMW nicht wirklich viel mehr und habe die Teile entweder sofort oder am nächsten Tag.
    Vorteil noch, stimmt was nicht habe ich gleich einen Ansprechpartner vor Ort und muss es nicht zisch mal hin und her schicken...


    Soll kein Schlechtmachen sein, doch wirklich Lohnen tut sich das dann ja nicht ;)



    Grüße

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Sehr schade. Die dargestellte Stellungnahme ist zwar in
    Teilen nachvollziehbar.
    Allerdings kann das Argument der Missbrauchsvermeidung
    nicht verdecken, dass die dargestellten Veränderungen vor
    allem eine wesentliche Verschlechterung der eingeräumten
    Konditionen bedeuten.
    Für mich ist dies nicht überzeugend. Ich wollte zwei Seitenschweller
    aus dem M Paket für meine Limousine bestellen. Der Rabatt wäre
    hier unter alter Gestaltung EUR 20 gewesen, nach neuer
    Gestaltung EUR 0.
    Hier liegt zweifelsfrei keine missbräuchliche Verwendung vor.
    Weder wurde die Bestellung irgendwie gestückelt, noch wurde ein
    Rabattcode weitergeben.
    Für mich ist dies ein wenig glaubhaftes Geschäftsverhalten .
    Man definiert einen nachvollziehbaren Missbrauchstatbestand,
    sorgt dann aber nicht lediglich für die die Vermeidung der
    missbräuchlichen Inanspruchnahme einer Begünstigung,
    sondern verschlechtert die Konditionen im Allgemeinen erheblich.
    Nach aussen wirds dann als Missbrauchsvermeidung verkauft.
    Ich werde in diesem Shop keine Bestellug mehr aufgeben.


  • Sehe ich genauso!(Auch noch ab 400 €)
    Insbesondere weil man bei vielen :) den Treue-Service-Rabatt auch bekommen kann!

  • selbst wenn der Code weitergegeben wurde, so steigerte es doch den Umsatz von Leebmann.
    Ich kann mir schlecht Vorstellen, dass diese daran "nix" mehr verdient haben...


    Aber nun gut, so bleibe ich eben weiterhin bei meinen :) oder eben das Internet oder andere Wege.


    Doch dieses Angebot ist nicht mehr Lohnenswert.
    Bei 400€ sind 3% gerade mal 12€...die habe ich auch über und habe aber alles vor Ort samt Ansprechpartner ;)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Ihr müsst unterscheiden: Über Bestellung Ersatzteilkatalog. Da sind die normalen BMW UPE Preise ausgewiesen, abzüglich einen festen Rabatt ( bitte Registrieren lassen ) je nach Rabatteinstufung bekommt Ihr einen Nachlass von 4% bis 30% pro Ersatzteil. Ersichtlich im Warenkorb. Siehe Link:


    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile


    Und Bestellung über unseren Shop: Zubehör, Nachrüstung, Räder usw. da sind schon Sonderpreise hinterlegt, hier tritt die 3% Regelung ab 400,-€ bis 1000€ Umsatz in Kraft.


    Euer Leebmann Team


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de

  • Das ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass durch die getroffenen Massnahmen die Konditionen
    erheblich schlechter als vorher sind. Davon abgesehen liegt der Rabatt bei den von mir geprüften
    Teilen bei ca. 7%, weit weg von bis zu 30%. Konditionen die der Händler an meinem Wohnort
    problemlos mitgeht. Für mich nicht mehr attraktiv.

  • ich hab früher einiges bei euch bestellt mit den codes..
    nur da ich nun bei BMW arbeite und jetzt nen richtig fetten rabatt auf ALLES bekomme ist das für mich auch nicht mehr interessant..
    schade wie man aus etwas interessantem etwas total uninteressantes machen kann..


    hab mal verglichen bekomme die meisten teile um den halben preis den ihr als Verkaufspreis angebt :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Für mich bleibt die Frage was dieser Händler im Bereich gewerbliche Angebote verloren hat.
    Die Preise sind meiner Meinung weder günstig noch sonst irgendwie hervorhebenswert.
    Hier wird einem Händler eine Werbeplattform geboten ohne das dieser irgendeine
    Vergünstigung oder besondere Leistung erbringt.
    Das ist in meinen Augen nicht akzeptabel, insbesondere als es ja einen
    anderen Forumshändler gibt.