Geht eig.
hatte ein Dension Gateway 300 verbaut.
Das liegt nun irgendwo auf dem Dachboden
Hab ja nun ein Navi drinne...
-
-
Deswegen habe ich auch gleich das Ebay Kabel genommen:
Qualität ist genauso schlecht, aber günstiger und man kann das Kabel schön verstecken und durch das Sonnebrillenfach rausgucken lassen.. Ich mag halt das original BMW Radio (vom Aussehen, wie es sich in die Konsole einfügt, deswegen blieb mir nichts anderes übrig
)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@ Delta
ja das ist schon nicht schlecht, vor allem weil es mit 6mal bis 999 Titel umgehen kann, aber es geht mir ja darum mein iPhone/iPod als Quelle für die Musik zu nutzen. Aber für jemaden der seine Musiksammlung auf eine SD-Karte im Auto haben will, ist das vollkommen ok
@ Stingray
ja, an und für sich reichen 6 mal 99 Titel, aber will man alle Titel ( zurzeit über 500 auf meinem iPhone) in zufälliger Reihenfolge nacheinader abspielen, dann wirds eng
Ein standard-1DIN-Radio kommt auch nicht in Frage, will mir ja den schönen originla Look nicht zerstören
-
@ Delta
ja das ist schon nicht schlecht, vor allem weil es mit 6mal bis 999 Titel umgehen kann, aber es geht mir ja darum mein iPhone/iPod als Quelle für die Musik zu nutzen. Aber für jemaden der seine Musiksammlung auf eine SD-Karte im Auto haben will, ist das vollkommen ok
@ Stingray
ja, an und für sich reichen 6 mal 99 Titel, aber will man alle Titel ( zurzeit über 500 auf meinem iPhone) in zufälliger Reihenfolge nacheinader abspielen, dann wirds eng
Ein standard-1DIN-Radio kommt auch nicht in Frage, will mir ja den schönen originla Look nicht zerstören
Wie gesagt, die Titelgrenze greift sowieso nur bei USB oder SD-Karte
Beim Ipod kannst du auch 1000 Lieder abspielen, macht überhaupt nichts. -
Wie gesagt, die Titelgrenze greift sowieso nur bei USB oder SD-Karte
Beim Ipod kannst du auch 1000 Lieder abspielen, macht überhaupt nichts.Ah ok
Ich nehme an das funktioniert weil der iPod/das iPhone seine eigene Dateiverwaltung hat?
-
Ah ok
Ich nehme an das funktioniert weil der iPod/das iPhone seine eigene Dateiverwaltung hat?
Genau richtig
-
@ Stingray
Welches Dension Gateway würdest du empfehlen?
-
Ich hatte das 300 mit AUX, USB und Ipod / Iphone Anschluss und bin damit super zurecht gekommen.
Ipod Anschluss habe ich in das Brillenfach verlegt und USB Anschluss ins Handschuhfach.Sah dann so aus.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5ntg0dwzq/img_0522mittel.jpg][Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5ntg1egt5/img_0532mittel.jpg]
(Jaja, qualität ist sehr mieß
)
-
Ah ok, danke dir
Eine Frage noch: wie war das dann vom Klang her? So gut wie von CD?
-
Aux war nicht so gut, usb und ipod Vergleichbar mit CD