ABE scheibentönung

  • hallo,
    brauche eure hilfe. und zwar hat mich die polizei angehalten. meine heckscheibe und die 2 äußeren scheiben sind getönt. ich musste die ABE vorlegen, jedoch hatte ich sie nicht. ich habe jetzt eine woche lang zeit, sie aufzutreiben. der vorbesitzer meinte, ich habe die ABE mitgegeben, jedoch finde ich sie nicht mehr!


    heckscheibe:
    sekurit
    saint gobain
    43r-001025
    Dot27 m24100as2


    äußere 2:
    sicursic
    43r -000981
    dot 36as2m127

  • das ist ja nur die nummer von der scheibe. wurden die Komplett gewechselt. Normaler weiße steht auf der Tönungsfolie eine nummer drauf die mit der ABE dan übereinstimmt

  • Hallo,


    .. normaler weise sind alle Tönungsfolien Tüvfrei, ABE Nummer ist in der Folie eingetragen ..

    mfg


    Holger

  • Schön wenn die Leute hier im Forum so schnell und unkompliziert helfen :thumbsup:

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;