Playstation 4 - seid ihr auch schon heiß drauf?

  • Ich werde sie mir zu 1000% nicht kaufen... Die PS3 ist mir genug, kann Bluray, kann Spiele, kann für mich alles. 3D Schnick Schnack brauch ich nicht ebenso wie den Cloud Mist, wie schon hier erwähnt, will ich die Spiele auch weiterverkaufen können...


    Xbox kommt mir erst recht nicht in die Tüte :D

  • Zitat

    Ich werde sie mir zu 1000% nicht kaufen... Die PS3 ist mir genug, kann Bluray, kann Spiele, kann für mich alles. 3D Schnick Schnack brauch ich nicht


    Die ps3 kann auch 3D spiele und 3D Filme ...

  • mhmm.. GTA fing zwar auf der Konsole an.. aber ich finde es gehört auf dem PC. Alleine das Modding, ist genau was GTA auch ausmacht und den Spielfaktor um einiges erhöht. Spiele von R*Games.. dafür zahle ich gerne 50€ wurde von den noch nie enttäuscht! Qualitätsspiele :) Was die PS4 angeht. An den bislang inoffiziellen Specs sieht man ja, das nicht viel Leistung für Spiele notwendig ist. 8GiB RAM ist für viele ja schon ein Minimum am PC, die PS3 hatte, last mich nicht lügen 256MB? GTA IV war auch kein Problem auf der PS3, auf dem PC braucht man deutlich mehr RAM. Die ganzen Intel Leute dürften sich die ja gar nicht zu legen.. ist ja ein AMD drin. lol


    Da ich schon bei der PS3 aufgehört habe, wird auch die PS4 genauso wie alle anderen Konsolen unter den Tisch fallen. Wer sie will soll sie sich kaufen. PS2 war die beste finde ich. Simpel und gut Spiele mit Hirn und nicht nur Grafik.

  • die 4er wird eh wieder vollends überteuert aufn Markt kommen, wie es die 3er anfangs auch war.
    und wenn man dann Spieletechnisch gebunden wird von Sony, kann ich es mir definitiv verkneifen die Konsole zu kaufen. Die schneiden sich quasi ins eigene Fleisch.
    erstmal abwartn was tatsächlich Sache ist, dann kann man genaueres sagen. Bis dahin zocke ich weiterhin PS3, Wii oder Xbox 8)

  • öhm ich hab nen PC wozu also noch ne PS4 kaufen? Das ding hat nix was irgendwie aufregend oder innovativ wäre. Falls ihr es noch nicht wisst, die Konsolen werden aussterben.


    Ach, den Spruch hört man von Computerspielern doch schon seit Jahren, wenn es nach euch ginge, wären bereits PS3 und 360 gefloppt, die PS2 vermutlich auch schon.
    Die Zahl der Spieler steigt seit Jahren an, es spielen auch immer mehr Frauen und ältere Menschen. Das liegt aber weniger an Computern, sondern vielmehr an Smartphones und "familienfreundlichen" Konsolen wie der Wii.
    Überhaupt: Was bieten Computer heute in puncto Gestensteuerung? Gibt es da standardisiertes Zubehör, das zu entsprechenden Spielen kompatibel ist? Immer mehr Leute möchten vor ihrem Fernseher rumhampeln und -fuchteln, geht die PC-Spielbranche den Trend mit?


    Die neuen Zielgruppen wirst du mit einem Computer nie erreichen, erkläre meinen Eltern doch bitte mal, wie sie ihren Computer an den Fernseher anschließen, welche Controller sie dann noch kaufen müssen und wie man die installiert, damit man dann letztendlich mal ein Spiel auf dem Fernseher mit den Kindern spielen kann. Damit schreckt man sie doch nur ab, wenn man es nicht selbst einrichtet.



    Ich würde zustimmen, dass Konsolen mehr bieten müssen als nur noch Wiedergabemedium für Spiele zu sein. Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte min. auch ein umfangreiches Mediacenter fürs Heimkino sein, die HW reicht dafür ja locker aus.


    Aber ein PC kommt mir ohnehin nicht mehr ins Haus. Ein Computer muss für mich vor allem in Sachen Mobilität punkten, das läuft auf Bildschirmdiagonalen um 13" mit geringem Gewicht und hohen Laufzeiten hinaus. Daheim wird das Ding an einen großen Monitor angeschlossen um bequem Arbeiten zu können, aber leistungsmäßig langt das Setup natürlich hinten und vorne nicht für aktuelle Spiele. ^^


    Bei einer Konsole muss man sich deshalb keine Sorgen machen: Strom- und HDMI-Kabel ran, einschalten, spielen. Egal ob heute oder in drei Jahren: Die Spiele laufen immer noch problemlos darauf, man muss keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, welche Einstellungen einem denn nun noch genug Frames bei möglichst guter Grafik bringen - nur um dann bei der nächsten pixelreichen Sequenz doch festzustellen, dass das Bild ins Stocken kommt. :rolleyes:

  • Ich hoffe, dass die PS4 nicht so ein Murks wird wie die PS3...aber nachdem ich den neuen Controller gesehen habe, glaube ich, dass sie wieder Murks wird. :thumbdown:
    Und jetzt bitte nicht mit solchen Sachen wie "Microsoft-Fanboy" kommen - ich besitze alle aktuellen Konsolen und konnte mir bisher selber ein Bild machen! ;)

    Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen


    Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

  • Bei einer Konsole muss man sich deshalb keine Sorgen machen: Strom- und HDMI-Kabel ran, einschalten, spielen. Egal ob heute oder in drei Jahren: Die Spiele laufen immer noch problemlos darauf, man muss keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, welche Einstellungen einem denn nun noch genug Frames bei möglichst guter Grafik bringen - nur um dann bei der nächsten pixelreichen Sequenz doch festzustellen, dass das Bild ins Stocken kommt. :rolleyes:


    Beim PC ist das schon lange nicht mehr so wie früher ;).


    Aber das mit leistungt und 13" geht schon - nämlich mit der Sony Vaio Z Serie :D hast ein Ultrabook :D kostet halt so um die 3000-3500€ :D ;) aber total sinnlos ^^ ich weiss :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN