Verkleidung Unterboden (AT Getriebe) 320d fehlt (?)

• In Deinem Link sind die betreffenden Isolierungen/Verkleidungen nicht ersichtlich, schau mal hier:

#mce_temp_url#

Denke es ist ein Teil der Wärmeisolierung (Abschrimung Abgasanlage) evtl. welches fehlt, ist aber schwer zu erkennen welches es sein könnte.

Hat vielleicht in der Zwichenzeit doch noch jemand an seinem wagen nachgeschaut?

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

• ich verstehe nicht,das User mit Benzin Motor wegen Deiner Abdeckung schreiben.es soll endlich mal einer mit einem 320d nachschauen.
    die Benziner haben doch ganz anderen Unterbodenabdeckung.
    ich hatte auch mal einen Ölwechsel bei BMW machen lassen.seit dem fehlt mir die kleine Klappe unter der Ablassschraube.hab es aber zu spät gemerkt und konnte es nicht mehr Reklamieren.so ist es heute immer noch.

• Er hat schon nach dem richtigen Modell gesucht (M47N), nur in der falschen Teilegruppe ;)

Aber wie Du schon sagst, am einfachsten wäre es direkt bei einem vergleichbaren Modell mal nachzuschauen, noch kann ich bei der Werkstatt reklamieren. Aber die Zeit arbeitet dagegen...

• Liebe Gemeinde

ich mache heute meinen allerletzten Versuch:

Kann bitte irgendwer mit einem 320d Automatik mal kurz seinen Kopf unters Auto stecken und nachschauen ob an der betreffenden Stelle unter dem Getriebe (kurz vor der der Krümmung des Abgasrohres zum Mittelschalldämpfer, siehe Fotos) werkseitig eine Abdeckung verbaut ist. Der Fahrzeugboden müsste dann eigentlich fast vollständig geschlossen sein.

Bitte, es ist wirklich wichtig. Für Eure Bemühungen vorab besten Dank und Gruss aus der Schweiz!

Greg