CD Wechsler wirft nicht mehr aus

  • Hallo,


    ich habe Navi Professional und der CD Wechsler hat sich aufgehangen sagen wir mal...
    Es wird CD Error angezeigt und der Wechsler wirft die Kassette nicht mehr aus.
    Es sieht so aus als würde das Einschubfach Nr. 3 nicht mehr einfahren.
    Hat sowas schonaml jemand gehabt und was kann ich tun damit es wieder richtig läuft?


    Danke im vorraus

  • Ich hatte das Problem auch einmal gehabt.


    Musst mal Google suchen da gibt es einen Trick für nen Reset oder so.


    Dann hatte noch jemand empfohlen einmal leicht gegenzuhauen. Bei mir hat die zweite Option geholfen :) seitdem keine Probleme mehr. (du meinst doch den CD wechsler im Kofferraum oder?)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • wenn das Magazin wirklich gar nicht rauskommt, mußt Du das Gehäuse leider komplett zerlegen - und dann einfach anschließen und immer wieder probieren. Weiß nicht mehr auswendig, was da genau gehakt hatte.
    Hatte ich leider schon des öfteren, deshalb habe ich nun auch keinen Wechsler mehr.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Also bei uns verhängte sich das Magazin auch sehr oft. Wir hauten immer dagegen dann sprang das Magazin auch immer wieder raus. Aber dieses Problem Häufte sich dann immer mehr bis unser Wechsler sich irgendwann komplett verklemmte, und da brauchten wir nen neuen. Also günstig bei Ebay geschossen, eingebaut und seit dem haben wir gar keine Probleme mehr das sich das Magazin verklemmt.


    LG Anna


  • Also bei uns verhängte sich das Magazin auch sehr oft. Wir hauten immer dagegen dann sprang das Magazin auch immer wieder raus. Aber dieses Problem Häufte sich dann immer mehr bis unser Wechsler sich irgendwann komplett verklemmte, und da brauchten wir nen neuen. Also günstig bei Ebay geschossen, eingebaut und seit dem haben wir gar keine Probleme mehr das sich das Magazin verklemmt.


    LG Anna

    Da zeigt sich das ROHE Gewalt auch was bringt :thumbsup: einfach bam gegenhauen und beweisen wer hier der boss ist :D Nein spaß beiseite.. im Wechsler sind Solche Auswurfschienen, diese Verschleißen immer gerne und wenn man oft die neuste Musik im Auto haben muss, sagt das Magazin: Du kannst mich mal ich bleib drinnen mir ists draußen zu kalt :D