e46 compact motor starte nicht fehler?

• Wenn Du dort einen Fehler hast, ihn nicht beseitigst, dann kommt er immer wieder und das Auto springt auch nicht an wenn da was nicht stimmt.
    Deshalb muß man wissen was er da auszusetzen hat.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Kannst du bitte mal auf deinen Schreibstil achten? Oder kommst du aus der Gosse?

1. Sicherstellen, dass die EWS nicht blockiert. EWS Abgleich durchführen.

2. Springt der Motor überhaupt nicht mehr an? Auch nicht im kalten Zustand?

• schreibstil was soll ich daran ändern ? :P
    ja so ähnlich hier wo ich wohne

zu 1. wie mache ich das?

zu 2. der motor dreht geht fast an oder ging mal an mit startspray aber ohne keine chance

• Du sollst Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung beachten. Außerdem vollständige Sätze schreiben. Inschallah.

:watchout:

Den EWS Abgleich führst du mit einem funktionierenden INPA durch. Die Frage, ob der Motor kalt auch nicht anspringt, hast du noch nicht beantwortet.

• Ne kommt nichts, Anlasser dreht aber Motor zündet nicht

"Nein, es kommt nichts. Der Anlasser dreht zwar, aber der Motor zündet nicht."

_____

Rückbank ausbauen. Die beiden dicken Kabel der Kraftstoffpumpe (befindet sich auf der Beifahrerseite) ankratzen und +12V drauf geben. Wenn die Kraftstoffpumpe dann nicht zu hören ist, hast du den Fehler gefunden. Läuft sie doch, hast du den Fehler auch gefunden, denn dann ist es die EWS.

• Du sollst Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung beachten. Außerdem vollständige Sätze schreiben. Inschallah.

:watchout:

Den EWS Abgleich führst du mit einem funktionierenden INPA durch. Die Frage, ob der Motor kalt auch nicht anspringt, hast du noch nicht beantwortet.

habe ebenfalls starke Kopfschmerzen bekommen, nachdem ich mit dem Text fertig war.. Aber fifficus, das Inschallah war unnötig, denn es gibt auch genügend "Ausländer" die sich vernünftig artikulieren können ;)
    Das passt hier am besten :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei meinem Golf ist derzeit der Verteilerfinger defekt. Wenn "nur" die Zündung fehlt schonmal nachgeschaut wann die Zündkerzen das letzte mal gewechselt wurden?

• Bei meinem Golf ist derzeit der Verteilerfinger defekt. Wenn "nur" die Zündung fehlt schonmal nachgeschaut wann die Zündkerzen das letzte mal gewechselt wurden?

E46 Compact 320td 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.