ABE für rondell 0058

  • hallo ihr lieben such ne ABE für meine felgen die ich mir heut gebraucht gekauft hab es sind wie oben genannt rondell 0058 17" 8J et 35 find nur nen teilegutachten hab aber keine lusst die noch extra eintragen zu lassen und hoffe jemand von euch hat eine ABE

  • ich muß Dich enttäuschen.für die 0058 gibt es nur ein Teilegutachten.hab es auch noch da.ich denke,das trifft für alle Rondell Felgen zu.und weitere Hersteller.
    hab mir jetzt Felgen gekauft mit einem Gutachten zur ABE KBA NR..... und muß die Trotzdem abnehmen lassen. :(

  • okay muss ich mir die arbeit wohl machen naja bei dem schnäppchen erträglich wie läuft das denn zum tüv und fahrzeugschein und gutachten vorlegen oder muss ich auch die felgen mitschleppen???

  • ich denke,die Felgen müssen sogar am Auto sein.ich mußte beim TÜV meine sogar abschrauben,weil die Felgendaten nicht von hinten lesbar waren,wenn die Felge angeschraubt ist. :(
    natürlich nur 1 Rad.außerdem wollen Sie die Freigängigkeit am Kotflügel überprüfen bei ET35.mir wurden 80kg in den Kofferraum gelegt.

  • Felgen müssen natürlich wegen des prüfens der freigängigkeit aufgezogen sein

  • Zitat

    okay danke dürft aber wohl kein problem werden oder???


    Gib ma felgen und reifendimension dann kann man mehr sagen