Kanasta´s 320Ci

• Ach ja, überprüf mal ob der Kilometerstand auch stimmt, denn manches ist ja doch schon ziemlich runtergeritten. Nicht das da was nicht passt.

Hey sehr schönes Cabby:)

Aber ich schließe mich Rol.x an, würde mal zum :) in der Nähe fahren und überprüfen lassen. Paar Sachen sehen nämlich ziemlich runter geritten aus. Ist nicht böse gemeint:P

Hinten das M3 weg und dann sieht er perfekt aus

• Ist ja nicht Böse gemeint. :) Hast es ja in dem Autohaus auslesen lassen wo es verkauft wurde...trotzdem würde ich einfach mal direkt zu BMW gehen und die sollen den mal auslesen.

• Achso das war ein BMW Autohaus. Dachte irgend ein privates Autohaus...wenn die den verticken wollen, ist normal das die das sagen was auf dem Auto steht...deswegen hab ich gesagt hol dir ne zweite Meinung ein

• also ich hab den in nem Freien Autohaus gekauft aber der war ja erste Hand und wegen Checkheft konnte ich das BMW Autohaus ausfindig machen wo der neu Verkauft wurde und das ist auch bei mir in der nähe und da war ich und hab mir den Schlüssel auslesen lassen und hab mit dem Verkäufer geredet der den Erstbesitzer die ganzen Jahre betreut hat und der hat mir halt versichert das alles in ordnung ist...also so viel ist meines erachtens nach auch nicht verschlissen...schlimm ist es um das M-Symbol im Lenkrad und die unterste Klappe an der Mittelkonsole wobei ich mir letzteres mit ablegen der sonnenbrille erkläre.

• Sehr schönes Auto! Auch Deine Umbaumaßnahmen finde ich gut! Allerdings solltest Du das M3 Emblem jetzt sofort abmachen, bevor Du die nächste Fahrt antrittst. :) Das mit dem Radio ist halt so ne Sache... Entweder Original, auf Din2 umbauen, oder aber Dynavin. Alles andere wirkt billig...
    Allerdgins habe ich evtl. etwas zu bemängeln.... Hat Dein Endschalldämpfer etwa ein ATU-Schriftzug??? Falls ja, weiß ich nicht was schlimmer ist, das Emblem, oder der Schriftzug :P:P:P

Und eine kurze Frage @all... Gibt es eigentlich Regeln für das Einstellen von Bildern? Habe jetzt schon öfter beobachtet das die Bilder als unglaublich große Dateien hochgeladen werden. Das Laden dauert dementsprechend immer ne Weile...

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• JA da steht ATU war beim Kauf schon dran und muss dir ehrlich sagen der macht nen Super Klang. Hätte ich niemals gedacht von nem ATU Auspuff. Ich hatte an meinem 320Coupe nen Wiesmann ESD und der konnte nicht mehr. Und wenn ich daran irgendwann etwas ändere kommt ne Komplettanlage von JP Performance rein und die kostet dann nen bisl also solange warten und ATU fahren.

Hät ich jetzt nicht gedacht.
    Klar solche anderen Anlagen kosten natürlich nen haufen Geld. ;)