Kanasta´s 320Ci

  • Schickes Cabby. Veränderungen gefallen mir ganz gut. Bei dir gibt es ja jede Woche was neues zu gucken.
    Fleißig unterwegs biste ja auch, hab dein Wagen am Tor und auf m BMW Treff gesehen.


    Danke danke...so viel bin ich nun auch wieder nicht unterwegs...war das erste mal am Tor... Fands aber nicht so ganz berauschend da...glaub ich hab nur 2 wirklich schöne Autos gesehen ... Und Sonst viele heitzer kiddys...warst noch da als der eine mit seinem e46 Coupé angefangen hat über den Parkplatz zu Driften...der mit dem rot leuchtenden led Emblem am Heck...ich könnt nicht mehr so hab ich gelacht.... :totlachen:


    Ich arbeite zur zeit alles ab was ich verändern will am Auto bin grad auch schon wieder bei neuen Bremsen...poste morgen mal Bilder....


    Nächstes WE ist glaub ich auch wieder treffen am Centro...wenn achönes Wetter ist bin ich Vllt wieder da...

  • Sieht wirklich sehr schön aus Kanasta, vorallem die felgen in weiß :thumbup:
    Bin auch auf weitere änderungen gespannt.


    Hatte erst bedenken obs die richtige Entscheidung war die Felgen Weiß und nicht Schwarz zu machen....nach dem ich sie draufgemacht hab find ich auch das sie viel besser rüber kommen als in Schwarz...glück gehabt...


    Ja den hab ich auch gesehen, war schon lustig. Bei so einer Menge an Fahrzeugen haste immer mal ein paar Hampelmänner dabei.


    Ja leider hat man solche immer dabei....hätte es aber lieber gesehen wenn der keinen e46 gehabt hätte....

  • Am Freitag habe ich die neuen Brembo Sport MAx Bremsscheiben und die EBC Green Stuff Bremsbeläge verbaut....Leider hat mir der Händler für hinten die Falschen Scheiben geschickt das heisst scheiben wieder zurück nochmal 35 Euros aufpreis, und dann kommen die richtigen scheiben...und ich darf nochmal ran...Hätte das lieber alles in einem Abwasch fertig bekommen...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0777k5rdt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0783opocv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0787uopzu.jpg]




    Wenigsten sind nun alle Pflegeprodukte angekommen und die Lackaufbereitung kann morgen starten!!!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_07955zjju.jpg]

  • Dein Cabrio gefällt mir richtig gut. Die weißen Felgen muss ich mir mal in "echt" ansehen :D
    Da hatte ich nämlich auch dran gedacht... Da ich ja aus Gelsenkirchen komme und meine Wagenfarbe ist ja Topas BLAU / WEISS wären dann für die Felgen interessant :D
    Green Stuff bedeutet ja - weniger schwarzer Bremsstaub, richtig?. Ich hab mir gerade ATE Ceramic-Beläge bestellt... auch wegen der neuen Felgen.
    Die Spurverbreiterung 8o 30mm pro Rad 8o an der VA? Also ich hab 15mm pro Rad und mache mir schon echt Gedanken...
    Hinten auch 15mm pro Rad und ich denke da könnten 20 passen.


    Gruß aus GE

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

    Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()

  • Dein Cabrio gefällt mir richtig gut. Die weißen Felgen muss ich mir mal in "echt" ansehen :D
    Da hatte ich nämlich auch dran gedacht... Da ich ja aus Gelsenkirchen komme und meine Wagenfarbe ist ja Topas BLAU / WEISS wären dann für die Felgen interessant :D

    Kannst dir mal angugn kommen vllt bin ich auch anfang nächsten Monat wieder am Centro beim BMW Treffen...War die richtige Entscheidung die Weiß zu beschichten sieht echt wirklich Hammer aus. Muss bis dahin es nur schaffen die nächsten 2 Politurgänge hinzubekommen hab grad einige schlieren von der groben Politur nur leider wegen Arbeit grad gar keine Zeit weiter zu machen...muss 6 Tage die Woche arbeiten

    Green Stuff bedeutet ja - weniger schwarzer Bremsstaub, richtig?. Ich hab mir gerade ATE Ceramic-Beläge bestellt... auch wegen der neuen Felgen.

    Ja genau...hat sich etwas reduziert...hätte mir aber mehr erwartet...Quietschen die Keramik bei dir...hatte da viel zu gehört das die sehr quietschen würden...und habe deshalb dann zu den green stuff gegriffen...

    Die Spurverbreiterung 8o 30mm pro Rad 8o an der VA? Also ich hab 15mm pro Rad und mache mir schon echt Gedanken...Hinten auch 15mm pro Rad und ich denke da könnten 20 passen.

    Jas das passt habs nachgemessen und daraufhin dann bestellt...kann das Gewinde ja auch danach einstellen...is nur wichtig das die Lauffläche des Reifens im Radkasten ist die Flanke und Felge dürfen rausstehen...

  • Centro ist schon eingetragen in meinem Kalender!!! :D


    Du hast jetzt rundrum 225/40 R18 drauf? Du hattest nämlich am Anfang was von 205/40 VA und 215/40 HA geschrieben. Inclusive Einzelabnahme.
    Wenn vorne 225er dann bitte ein Detailfoto von den 225ern auf der 8,5J Felge der HA. Da interessiert es mich, wie der Reifen von der Flanke her weggeht.
    Falls Du die andere Kombi verbaut hast, dann bitte davon mal Detailfotos.
    Nach meinen jüngst angestellten Berechnungen... Würden Deine 30mm Spurplatten dann hinten ohne weitere Veränderungen passen. (siehe Tabelle meines letzten Showroom-Updates)


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Centro ist schon eingetragen in meinem Kalender!!! :D

    Perfekt....ich hoffe ioch bekomme das von meinem Terminkalender her hin....das ich vorher mein Wagen fertig poliert bekomme.....

    Du hast jetzt rundrum 225/40 R18 drauf? Du hattest nämlich am Anfang was von 205/40 VA und 215/40 HA geschrieben. Inclusive Einzelabnahme.
    Wenn vorne 225er dann bitte ein Detailfoto von den 225ern auf der 8,5J Felge der HA. Da interessiert es mich, wie der Reifen von der Flanke her weggeht.
    Falls Du die andere Kombi verbaut hast, dann bitte davon mal Detailfotos.
    Nach meinen jüngst angestellten Berechnungen... Würden Deine 30mm Spurplatten dann hinten ohne weitere Veränderungen passen. (siehe Tabelle meines letzten Showroom-Updates)

    Ich hab jetzt Vorne 205/40 auf der 8x18 und hinten 215/40 auf der 8,5x18 sieht schon schick aus...würde sogar noch ne stufe krasser gehen wenn man möchte ... werd mal nen paar Fotos machen und für dich reinstellen....Mache hinten sogar 40er Platten pro Seite drauf...das wird auch noch passen hab das ausgemessen... :thumbsup:

    Schöner Wagen !!! Steht richtig gut im Saft :thumbup:

    vielen Dank 8o