Frontscheinwerfer innen beschlagen - wie kann ich das beheben für immer!

• Hey Leute,

dies ist mein erster Beitrag in diesem schönen Forum. Ich würde gern wissen, woher das kommt, dass mein rechter Frontscheinwerfer von innen beschlagen ist? Wie kann ich das beheben und vorallem würd ich wissen, wie dieses Problem entsteht? Will es einmal beheben und das langfristig.

Ich danke schon im vorraus für die Hilfe.

MfG

Emre

Auf diesem Bild kann man es leicht erkennen
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/oqzs3p.jpg]

• Wieder einer der mit der Türe ins Haus fällt.
    Wenn du dich hier im entsprechenden Threat vorstellen würdest, würden dir auch welche Antworten.

PS: Wenn der SW Wasser zieht, ist wohl irgendwo was undicht. Entweder die Abdeckung wo du die Birne Wechselst oder woanders am SW

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Scheinwerfer ausbauen, alle Dichtungen kontrollieren und gegebenenfalls erneuern.

Zum Trocknen kannst du den Scheinwerfer hinten etwas öffnen und mit Licht durch die Gegend fahren.
    Durch die Hitze verdampft die Feuchtigkeit. Dauerhaft wirkt das natürlich nur, wenn anschließend wieder alles
    schön dicht verschlossen ist.

• Dankeschön werde ich gleich mal ausprobieren.
    Und es tut mir Leid, wenn ich es im falschen thread gepostet haben.. kommt nicht wieder vor :thumbsup:

• Ausbauen und Dichtungen kontrollieren.
    Das habe ich bei meinem Nebelscheinwerfern gemacht und siehe da kein Wasser mehr drin =). Die Dichtungen waren aber richtig Dreckig und voller Sand und somit war klar wieso da Wasser rein kam.